Alle: Ein Kennzeichen für 2-3 Autos?

Also bei uns stehen mehrere Fahrzeuge herum

QQ, Kombi, Cabrio, Bike, usw.

Bei dem Cabrio und dem Bike könnte ich gerne auf die Kennzeichen verzichten.
Denn wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin, steht das Bike.

Also wäre das Wechselkennzeichen wie es geplant war optimal gewesen.

Aber so...

Der Herr vom Finanzministerium S..... hat da wohl eine Pusteblume gestartet.
 
Für mich wäre die Option auch prima, aber klagen wir da nicht auf einem hohen Niveau? ;)
Wenn man schon mehrere fahrbare Untersätze sein Eigen nennen kann, sollte ja wohl auch das nötige Kleingeld für die "Nebenkosten" vorhanden sein.


Alles andere sind doch nur Stammtischparolen!
 
Knackpunkt für manche könnte (!) sein, dass das lt. AB ungenutzte Kfz nur auf einem Privatgrundstück abzustellen ist....wer hat schon diese Möglichkeit.
Die Vielzahl dürften Laternenstrassenparker oder mit einem Garagenstellplatz sein.
 
2. Fahrzeug

gespart hat man trotzdem...:ironie: wenn auch nur für die 2. Paar Kennzeichen

trozdem bekommen es die Unseren nicht gebacken, ich frage mich für was
die bezahlt werden? Seit 20 Jahren verschenken die schon die PKW Maut,
die würde ich als deutscher liebend gerne bezahlen, wenn die nicht zweckentfremdet wird. Das Geld sollte für unsere Straßen und Brücken ausschließlich benützt werden.
Ich verstehe aber nicht warum es nicht möglich ist ein 2. Wagen ohne Steuer
einzuführen.:(
 
Oben