|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Erfahrener Benutzer |
Also bei uns stehen mehrere Fahrzeuge herum Qashqai, Kombi, Cabrio, Bike, usw. Bei dem Cabrio und dem Bike könnte ich gerne auf die Kennzeichen verzichten. Denn wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin, steht das Bike. Also wäre das Wechselkennzeichen wie es geplant war optimal gewesen. Aber so... Der Herr vom Finanzministerium S..... hat da wohl eine Pusteblume gestartet.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.11 Ort: Glinde Alter: 47
| Zitat:
Off-Topic: Nee, da irrst Du Dich, die hat er Geraucht
__________________ QQ FL I 2.0 Benziner I Acenta I white I EZ 06/2011 | |
| | |
| | #33 |
| Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Sächs. Schweiz
|
__________________ oder wie meine kleinen Töchter sagen: Is Mamasauto ![]() QQ I-Way 2.0 4x4 Black + Connect + Chrom-Packet (o. AVM)ÜT: 07.03.12 die kleinen Ladys sind noch unwissend |
| | |
| | #34 |
| Premium Benutzer ![]() |
Klar: €€€€€€€€€€€€
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #35 |
| Gast
|
Für mich wäre die Option auch prima, aber klagen wir da nicht auf einem hohen Niveau? ![]() Wenn man schon mehrere fahrbare Untersätze sein Eigen nennen kann, sollte ja wohl auch das nötige Kleingeld für die "Nebenkosten" vorhanden sein. Alles andere sind doch nur Stammtischparolen! |
|
| | #36 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
| Off-Topic: aber hallo, da fängt die Sparsamkeit erst richtig an!!!
__________________ |
| | |
| | #37 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
Knackpunkt für manche könnte (!) sein, dass das lt. AB ungenutzte Kfz nur auf einem Privatgrundstück abzustellen ist....wer hat schon diese Möglichkeit. Die Vielzahl dürften Laternenstrassenparker oder mit einem Garagenstellplatz sein.
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kennzeichen, versicherung, wechselkennzeichen, zulassung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |