|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Holti Gruß andklaus | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10
| alle neuen ab sofort mit Euro 5 (?) Zitat:
Nebenher erwähnter er noch dass dadurch (und evtl. noch durch eine leicht geänderte Ausstattung in der Acenta-Version) dieser 300€ teurer würde! z.B. gibt es wohl keinen CD-Wechsler mehr, sondern dafür ein "höherwertiges" Audio-System...... Mal sehen ob ich mit ihm am freitag einig werde.... | |
| | |
| | #13 |
| Premium Benutzer ![]() |
Siehe Kaufberatung 559. Du hast recht Gruß andklaus |
| | |
| | #14 |
| Erfahrener Benutzer |
@gustav69 schau mal in den Beitrag von fams: Bestell- und Lieferthread @andklaus
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| | |
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: viel interessanter ist die neue 18 Zoll Felge Sollte also einer schon einen bestätigten LT im Oktober haben und den I-Way bestellt mit 18 Zoll, dann wird automatisch umgestellt. Fragt hier bitte euren Beim Tekna ist weiterhin die Option 17 oder 18 Zoll möglich ![]() Gruß |
| | |
| | #16 |
| Co-Administrator ![]() |
Weitere Ausführungen zu Bestellungen und Modellpflege dann bitte in den entsprechenden Threads. Danke, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #17 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10 Ort: Klingenberg Alter: 43
|
Ich bin auch gerade dabei einen Qashqai mit 2l Diesel zu bestellen. Mein freundlicher Händler hat mir gesagt, dass ab Produktion September alle mit Euro 5 ausgeliefert werden und dass ein Zuschlag von 200,- Euro dazu kommt. Es soll auch ein paar Änderungen geben, wie das Chrompaket. Bei dem steht zwar der Preis noch nicht fest, aber ich habe es für 350,- € gedeckelt nach oben angeboten bekommen.
|
| | |
| | #18 |
| Benutzer |
Ich habe meinen Qashqai im 06/2010 bestellt und geliefert wird er im 10/2010. Mein |
| | |
| | #19 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10 Alter: 33
|
Gibts denn schon Infos, was der EURO5 2.0l Diesel dann an Steuern kostet? Müsste ja billiger werden. Kann da jemand mehr Infos geben? Vielleicht andklaus? Luecki |
| | |
| | #20 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo, würde ich gern, aber offizielle CO2 Werte für den 2.0 Diesel gibt es bis heute leider noch keine |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |