|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Fahrzeugzulassungen im April 2008
In der aktuellen Statistik des KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) verzeichnet Nissan wieder ein plus von fast 52% bei den Neuzulassungen. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer |
... und von den 3944 neuen Nissan sind 1462 Qashqai (37%), Quelle: heise Autos - Bildergalerien - Frischer Mut: die Neuzulassungen im April 2008
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Sieht bei uns in at. auch nicht viel anders aus PKW_Marke_kumuliert - www.automotive.co.at |
| | |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() |
in D: also SMART und CHEVROLET werden wir auch noch "putzen" in Ö: macht ebenfalls Spass Als alter NISSAN Driver geht das ja runter wie Öl, mal sehen ob NISSAN nachhaltig Erfolg beschert ist... Der Qashqai ist ja "nur" ein Anfang, ein Modell... Lg Christian |
| | |
| | #5 |
| Erfahrener Benutzer | Hallo! Was mich nur verwunderte war folgendes, dass in der letzten Ausgabe einer österreichischen Autozeitung (kann jetzt nicht mehr genau sagen in welcher, aber viele gibts ja nicht) der Qashqai in der Zulassungsstatistik um einige Ränge zurückgerutscht ist!! Vergleichsmonat war April 2007 zu 2008. Gibts dafür eine Erklärung???
|
| | |
| | #6 |
| Neuer Benutzer | QQ 4x4 1.Platz Austria
__________________ Es brennt wie tausend Feuer, wenn man die Wahrheit kennt, und dann a Herde Lügen sie donnernd überrennt. [1x im Leb'n Hoi!] |
| | |
| | #7 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat: | |
| | |
| | #8 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat: Schöner Erfolg für den Qashqai/Nissan!! Und wer fährt ihn schon, hm? Richtig. Du, ich, wir alle... tädääääääääääh! Denke, langfristig wird's wohl wieder der Schnarchian.. äh Tiguan werden, aber schön zu lesen ist's trotzdem! Lg Christian | |
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Pforzheim
|
Auch in Portugal [bin ja Portugiese] ist der Qashqai ganz oben auf der Liste. Seit Juli 2007 war er 4 Monaten lang auf Platz 1. Danach immer in den Top 5 der Neuzulassungen. Dazu muss ich sagen daß dort 98% aller Qashqai Diesel sind, da in Portugal Diesel Steuerfrei ist. Die Lieferzeiten sind auch nicht so lang wie hier in Deutschland. Im schnitt sind es 4 Monaten Lieferzeit. Warum weiss ich nicht! Auto des Jahres 2008 in Portugal ist der Qashqai auch!!!
__________________ Qashqai 2.0 Tekna|All Mode 4X4|Weiss|Leder Black & Black|Executive Paket: DVD-Navigationssystem|Radio-MP3-CD|6Fach CD-Wechsler|6 Lautsprecher|Rückfahrkamera |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer | einer war unserer
Ja wir sind auch stolzer Besitzer seit 28.April |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fahrzeugzulassungen, kba |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |