|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Premium Benutzer ![]() | Herzlichen Glückwunsch und ich gebe dir Recht! Der Qashqai kann jede Farbe haben, Hauptsache weiß !! Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Erfahrener Benutzer | Zulassungszahlen Nissan Qashqai
Weiß jemand die genauen Zahlen, wieviel Qashqai in Deutschland zugelassen sind?
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer |
34165 wurden bis Mai 2009 unter "Neuzulassungen" gezählt. Davon sind allerdings gecrashte und nicht wieder aufgebaute Qashqai abzuziehen. Diese Zahlen hat aber nur das KBA.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #14 |
| Erfahrener Benutzer | 34165 QQ - 2006 ein besonderer Jahrgang
Das ist ja eine beachtliche Zahl. Die Zulassungszahlen für 2006 habe ich gefunden: 49 Stück - sehr seltener Jahrgang Es fehlen also die Zahlen für 2007 und 2008 damit man den gesamt Stand hat?
|
| | |
| | #15 |
| Erfahrener Benutzer |
Sorry, nicht klar genug geschrieben? 34165 ist die Gesamtzahl! 2006 - 49 2007 - 11641 2008 - 15261 2009 (bis jetzt) 7214
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer | Daaanke!
Eine schöne Zahl! Vielen Dank für die Info .Wer von uns hat einen 2006 Qashqai, oder wer kennt einen Fahrer eines solchen Der müsste ein paar Kilometer mehr auf der Uhr stehen haben.
|
| | |
| | #17 |
| Erfahrener Benutzer |
Die erste Handvoll Ende 2006 waren nur Show, für Tests und erste Vorführfahrzeuge. Ab Ende Februar 2007 gab es den Qashqai dann richtig zu kaufen. Das erste Mal habe ich den Qashqai Anfang Dezember 2006 angesehen, da gab es eine Vorpremiere. Da konnte man ihn schon richtig "begrapschen" und sich reinsetzen, nur fahren durfte man noch nicht. Die Qashqai standen für jeweils wenige Tage bei den Händlern. Mein ![]() Für die Frau gab es dann noch einen schönen Adventskranz. Da ich bei einer schriftlichen Bewertung über den Qashqai teilgenommen hatte (ala "Welchen Motor würden sie kaufen?"), kam dann im März 2007 noch ein Paket - ich war ausgelost worden: Reisetasche, Thermobecher, Kappe, Schlüsselanhänger, Quartett-Kartenspiel, Taschenspiele usw., teilweise mit Qashqai-Logo. Nissan war damals wohl auch echt ratlos, wie der Qashqai ankommen würde - daher diese Aktionen. Später wurden sie dann vom Kunden völlig überrannt, siehe Lieferzeiten.
| | |
| | #18 |
| Premium Benutzer ![]() |
@bughunter: Off-Topic: Sag mal, hast du die Kappe noch, wenn ja, auch ein Bild? Wir wollten ja schon am Anfang des Jahres eine Cap basteln.Würde mich ja jetzt interessieren. Qashqaicap oderf einfach Nissancap ? Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer |
Da kann ich wohl nicht helfen ![]() Die Cap ist schwarz, mit schmalem weißen Rand. Seitlich ist nur ein kleines Metallschild, so 25x8mm, mit dem Schriftzug "NISSAN". Das bekannte Qashqailogo war auf der Tasse.
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Nissan war damals wohl auch echt ratlos, wie der Qashqai ankommen würde - daher diese Aktionen. Später wurden sie dann vom Kunden völlig überrannt, siehe Lieferzeiten.[/quote] Im Dez. 06 hatte ich jedenfalls meinen ersten Qashqai-Kunden, welcher den Vertrag für März 07 unterzeichnete. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fahrzeugzulassungen, kba |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |