|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Gast
|
sie "abbuch-pflicht" gibt es bei uns auch schon seit einigen jahren. ist aber kein problem, nach dem ersten abbuchen wird der auftrag bei der bank gekuendigt ---- und zack gibts wieder eine schriftlich aufforderung im naechsten jahr -------------- p.s. kann ein Mod mal den Threadtitel ein wenig aufschlussreicher gestalten, dachte zuerst es handelt sich um eine neue asiatische sportart *gg* |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Benutzer |
Hi Zera, nee bei mir ist auch noch nichts abgebucht. Das erste mal lassen sie uns einen Monat Zeit, bei mir ja auch bis zum 30.09. - damit die Freude nicht so schnell verfliegt - dann allerdings immer im Voraus für ein Jahr zum Zeitpunkt des Anmeldetages. Gruß Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| | |
| | #13 |
| Benutzer |
... schau mal FireRed, nach dem neuen Steuermodell ab Juli bleche ich nun 63 EURONEN mehr für die gleiche Maschine. Gruß Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| | |
| | #14 |
| Gast
|
[quote=superspion;21355] .... ist aber kein problem, nach dem ersten abbuchen wird der auftrag bei der bank gekuendigt ---- und zack gibts wieder eine schriftlich aufforderung im naechsten jahr Off-Topic: Letztendlich, egal ob Einzugsermächtigung oder Einzahlung nach Aufforderung, ist die Steuer zu entrichten. Wenn nicht, geht es ruck zuck und die Karre ist zwangsstillgelegt. Da fackelt das Amt nicht lange. |
|
| | #15 |
| Benutzer |
... bei uns gibt es jetzt Ventilwächter
| | |
| | #16 | |
| Gast
| Off-Topic: Zitat:
![]() | |
|
| | #18 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Ich gehöre noch zu denen, die für ein Jahr Steuerbefreit sind. Wie im Beitrag von FireRed Qashqai beschrieben.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) | |
| | |
| | #19 |
| Benutzer |
hat denn jemand ne Ahnung wie hoch die Steuern bei dem 1,6l Maschine ist? danke
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| | |
| | #20 |
| Neuer Benutzer |
Bei mir gehen jährlich 108,00 € an den Staat. Qashqai - 1,6 L, silber Gruß Eddi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgasuntersuchung, hauptuntersuchung, hu/au, tüv |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |