|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| HSN und TSN stimmen nicht?
Hallo, so mein Qashqai ist endlich da und ich konnte ihn nach langen warten heute abholen.Da ich vorher schon alles mit der Versicherung klar gemacht habe war ich heut bei dem Blick in meinen Fahrzeugschein etwas verwirrt. Ich dachte der Qashqai 2.0 dci 2wd hat folgende Daten Herstellernummer: 3144 Typennummer: AEU Bei mir steht aber drin: 1329 und ABF Ein Anruf bei der Versicherung brachte bislang noch keine Erkenntnisse. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Gruss Frank |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() | Re: Qashqai HSN und TSN stimmen nicht?
Das ist mir neu. Ich hab noch die Info, dass die HSN für alle Modelle 3144 ist. |
| | |
| | #3 |
| Co-Administrator ![]() | Re: Qashqai HSN und TSN stimmen nicht? |
| | |
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer |
Die wissen es auch noch nicht. Nissan Europa ist von Frankreich (3144) umgezogen, in die Schweiz glaube ich, und habne daher eine neue Nummer: 3129. Angeblich sind die Versicherungen informiert, das kann ich hoffentlich diese Woche noch erproben. |
| | |
| | #6 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket | |
| | |
| | #7 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Berlin Alter: 34
|
Hallo, da wir unseren Qashqai noch nicht haben: kann mir bitte jemand die HSN und TSN eines Qashqai 2.0 dci, 4x4 geben? Vielen Dank, Gruß, Telefonmann (finde einmal 3144 AEV und auch 1329 ABH - welche stimmt?)
__________________ A Lawyer will do anything to win a case, sometimes he will even tell the truth |
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Ort: Stühlingen Alter: 44
|
Also, bei meinem 4x2 2 Liter Benziner sind´s 1329 und ABC.
__________________ QQ+2, 2.0 Benziner, 4x2, Ky0 Silber, Komfort-Paket. |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer |
Kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir lautet die Hersteller-Schlüsselnummer: 1329 und Typ-Schlüsselnummer: AEQ Wollte mir Winterreifen bestellen, und die Konfiguratoren konnten unter diesen Nummern kein Fahrzeug identifizieren! Weiß da jemand einen Rat? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |