|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Gast
| Euro 4
Nissan hat es geschafft !! Ich bin tatsächlich zu VW "abgewandert". Wegen EURO 4. Mein T & F hat EURO 5. Bleibt sauber und nicht so ironisch werden. Arrivederci! ![]() ![]() |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Alter: 30
|
Nabend, hast du zufällig neben dem Tiguan auch gleich noch ne Glaskugel bestellt. Was du erzählst ist - mit Verlaub - ziemlicher Unsinn. Euro 4 + 5 sind steuerlich gleichgestellt, da CO2 basiert berechnet wird. Also erstmal Ball flachhalten, mein Lieber
__________________ |
| | |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer |
Aus unbestätigten Quellen wird berichtet, das der Qashqai im Herbst eine neue Mototrenpalette erhält. Etwas weniger (2-5PS), aber dafür Euro 5. So berichtete mein Schadstoffarme Grüße Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #14 |
| Gast
| EURO 4 beim QQ
@Qaiser: Hi, erst lesen, dann meckern. Von Kosten war nicht die Rede. Glaskugel? Ja, fast weil Panoramaschiebedach. Im Übrigen geht's um die Umwelt nicht so sehr um die Steuer. Viel Spaß beim Nachdenken. JUNO Geändert von Commander.Keen (10.02.2010 um 14:00 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
|
| | #15 | |
| Benutzer |
Ich will hier nichts pauschal verallgemeinern, aber bei meinem Nissan wusste ich, was ich bekomme. Das hier hab ich zufällig bei Autobild gelesen. Zugegeben hat Bild eine gewisse Qualität hinsichtlich von Informationshascherei, aber immerhin lassen sich da einige Hintergründe ableiten. Zitat:
Geändert von Commander.Keen (18.02.2010 um 21:41 Uhr) Grund: Zitat gekennzeichnet | |
| | |
| | #16 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Und was noch interessanter wäre ... Können "die Alten" dann auch nachträglich Euro 5 bekommen? Nicht dass das im Moment irgendwie relevant wäre, aber man weiß ja nie, was diesen Steuerbescheid- und Umweltzonen-Jongleuren alles noch so einfällt und ob das nicht irgendwann doch noch einen Vorteil bringen könnte, wenn man Euro 5 hat. Gruß, Martin
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- Geändert von Commander.Keen (08.04.2010 um 19:24 Uhr) Grund: hierher verschoben | |
| | |
| | #17 |
|
steht in der Aktuellen Printausgabe der Autozeitung. Online wird es in der Regel erst gestellt, wenn die Neue im Handel ist. Ist vieleicht sogar möglich, mit Softwareaufspielung nachträglich Euro 5 zu erreichen.Bei VW (Tiguan) gabs aber einige Probleme damit. Wir werden sehen...
__________________ |
| | |
| | #18 |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
|
betrifft das nur die Benziner mit der Euro 5 Norm ? oder auch die Diesel Motoren?
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black |
| | |
| | #19 |
|
habe die Zeitung schon entsorgt - meine aber das dort stand, dass Diesel und Benziner die Euro 5 Norm erhalten.
__________________ |
| | |
| | #20 |
| Benutzer | Euro 5
@demattin Hallo, hier kannst Du mal reinschauen Fahrbericht: Nissan Qashqai Test-Bericht – Bilder Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgas, euro, euro4, euro5, kfz-steuer, nissan qashqai+2, schadstoffklasse, steuer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |