|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Premium Benutzer ![]() |
du hast den Benziner 1,6l oder?
|
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #43 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] | |
| | |
| | #44 |
Sehe ich auch so. Es gilt das Datum der Erstzulassung, nicht das Datum eines Halterwechsels. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #45 |
So ist es, und da sollte man beim Verkauf einfach mal was draufschagen. ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #46 |
Bitte beachten Quelle: Kfz Steuer Reform - Fragen und Antworten zur CO2 Steuer - CO2-Steuer.info Welche Bedeutung hat die CO2-Steuer für alte Autos (Zulassung vor 1.07.2009)? Vorerst keine. Ältere Autos werden wie bisher nach Hubraum und Schadstoffklasse besteuert. Erst ab 2013 werden Altautos auch nach CO2-Ausstoß besteuert. Gruß andklaus |
| | |
| | #47 |
| Erfahrener Benutzer | Stufe 5 Motoren
Hallo, ich bin gestern einen Qashqai+2 2.0dci probegefahren. Im anschließenden Gespräch mit dem Hat einer von euch schon davon gehört? Geändert von demattin (11.06.2010 um 15:21 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben |
| | |
| | #48 |
| Gast
|
Du meinst sicher die Euro 5 Norm, dazu findest Du hier im Forum sehr viel. Gib doch mal in der Suchfunktion Euro 5 ein, da kommen etliche Threads dazu, will sie hier nun nicht alle verlinken.
|
|
| | #49 | |
Ja, das kann man bestätigen ... siehe hier: Kaufberatung bitte :) Zitat:
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- | |
| | |
| | #50 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: bei Villingen Alter: 48
|
Mich würde interesieren ob sich bei dem 2,0 l. Diesel auch was tut betr. EU Norm 5 Gibt es da einen ganz neuen Motor mit mehr Leistung Oder wird der aktuelle Motor optimiert ?? LG Rennsemmel Geändert von demattin (16.06.2010 um 13:11 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgas, euro, euro4, euro5, kfz-steuer, nissan qashqai+2, schadstoffklasse, steuer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |