|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
gruß Sven
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #62 |
| Benutzer | Euro 5 oder Euro4 ?
Nächste oder übernächste Woche kommt unser Neuer 1,5 dCI I- Way Kann mein Händler das Fahrzeug schon bei der Erstzulassung auf Euro 5 anmelden? Beim FL sollte es doch ohne Probleme gehen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Geändert von Commander.Keen (14.07.2010 um 22:54 Uhr) Grund: hierher verschoben |
| | |
| | #63 |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
|
Das wird (noch) nicht gehen. Wir warten alle auf mehr Infos ![]() Ich denke sobald es geht, wird es hier diskutiert werden
__________________ FL 2010 | QQ+2 Tekna | 2,0 dCi | 18" | Connect | Black |
| | |
| | #64 |
| Erfahrener Benutzer |
Hab ich gerade bei Welt der Wunder gehört: Eine Kuh erzeugt im Jahr mehr Schadstoffausstoß als ein Mittelklassewagen. Und zwar Methan, das sogar wesentlich schädlicher ist, als Kohlendioxid. Also irgendwie gibt mir das gerade zu denken... ... Licorne
__________________ Mann hat mittlerweile festgestellt, dass die Erde keine Scheibe ist. Sie ist ein Quadrat... |
| | |
| | #65 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: Klar, dass die Kuh das hinten wieder ausscheidet, was sie vorne gefressen hat, dort haben die Pflanzen genau das aus der Luft gebunden. Solange man beim Futter keine künstlichen Nährstoffe zusetzt und das Futter nicht über viele Kilometer hinweg mit dem Kraftfahrzeug 'ran schafft, ist die Klima-Bilanz sogar positiv. Think global, act local. Zur Vertiefung sehr zu empfehlen: Faktor Fünf
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| | #66 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Eigentlich ist mir egal warum die Kuh Sch..st und F..zt. Aber vielleicht sollte der Staat, Kühe besteuern. Die machen mehr stink und stank und lassen sich viel besser melken als wir... <<< Ironic ... Licorne
__________________ Mann hat mittlerweile festgestellt, dass die Erde keine Scheibe ist. Sie ist ein Quadrat... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgas, euro, euro4, euro5, kfz-steuer, nissan qashqai+2, schadstoffklasse, steuer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |