|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wollte QQ2010 haben, war aber schon weg, daher: siehe meine Galerie. Gruß
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 |
| Benutzer |
Moin, wir werden die ersten beiden Buchstaben unseres Nachnamen's und das Datum unseres Hochzeitstages nehmen.Also XX-Bo 9 95.Haben auf der Homepage unseres Kreises dann noch gesehen das XX-Qashqai 600 frei war was uns auch sehr gut gefallen hat.Haben dann aber zu lange überlegt und festgestellt das die Nr.nun schon wieder weg ist.
__________________ DK-QQ+2 Acenta 1.6 FL2010 best.31.3.10/ausgel.21.8.10 ![]() |
| | |
| | #93 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Ich hab mich mittlerweile gegen ein Qashqai entschieden, da es mir zu verbreitet unter den Qashqai-Fahrern ist ... aber noch ist er nicht zugelassen und in den verbleibenden Wochen kann sich das auch noch ändern
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 | |
| | |
| | #94 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
|
Wir haben bisher unsere Anfangsbuchstaben mit einer leicht zu merkenden Nummer kombiniert und für unseren Qashqai+2 - für den Fall, dass die Zulassung des neuen Fahrzeugs vor Abmeldung des alten stattfindet - eine neue nach gleichem Muster gesichert. Nicht besonders fantasievoll, aber eigentlich geht es uns auch nur darum, sie uns leicht merken zu können.
__________________ Qashqai+2 1.6 Acenta (DK), Titanium bestellt am 26.07.2010, abgeholt am 04.05.2011 |
| | |
| | #95 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Alter: 39
|
Danke für die Rückmeldung, Titanium scheint als Farbe auch gut angenommen zu werden Geändert von hunterb52 (05.08.2010 um 19:42 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | |
| | #96 |
| Benutzer | Da hast Du Recht ![]() Bei der Wahl des Kennzeichens habe ich mich von meinem Gefühl leiten lassen.....hatte immer kurze Kennzeichen.....nur beim Qashqai dachte ich mir das ein möglichst breites Kennzeichen besser aussehen würde.....und meiner Meinung nach hatte ich Recht
__________________ QQ+2 1,6 Visia Titanium 30.03 bestellt. 13.07 gekommen und wegen Urlaub am 29.07 abgeholt |
| | |
| | #97 |
| Premium Benutzer ![]() | Sieht immer ein bißchen verloren aus und wenn der Schildermacher ungeschickt ist, sieht die Verteilung auch noch schlecht aus. Lasst die kurzen Kennzeichen doch für die Möppifahrer über, denn da sieht ein Kuchenblech a la XXX-XX 1234 echt sch***e aus und bremst ganz schön im Wind ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #98 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: Malsch
|
Ich habe auch ein XX xx xxxx (mein Schatz und ich plus den Hochzeitstag) macht sich gut.
__________________ QQ forever ![]() |
| | |
| | #99 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10 Ort: Kreis Neuss Alter: 48
|
Schließe mich den Vorschreibern an. Nummernschild XX IE 1987 (Anfangsbuchstaben der Vornamen und Hochzeitsjahr). Gruß Alter Mann
__________________ QQ+2, FL 2010, 1,6l, Acenta, schwarz, Connect, black&black |
| | |
| | #100 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Ich auch XX-Vorname/Vorname Tag/Monat/Jahr Jetzt kann ich mein Hochzeitstag nicht vergessen. Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nummernschild, nummernschildbreite, qq kennzeichen buchstaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |