|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: Neu Wulmstorf Alter: 61
|
Hallo alle zusammen, ich habe erst eine Nummer mit meinen Anfangsbuchsteben und dem Jahr 2010 resevieren lassen. Aber dann auf der Zulassungsstelle habe ich mich spontan entschieden und mir die Nummer ..Qashqai 2000 genommen. Gruß Robel |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #102 |
| Premium Benutzer ![]() |
ich hab mir online mal XX-Qashqai 2011 reserviert, da meiner das MJ2011 sein wird und ich ihn vermutlich Dezember`10 erhalte
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| | |
| | #103 |
Schön, dass die letzen beiden Beiträge wieder das "Qashqai" gewählt haben. Ist doch ein prima "Erkennungszeichen". Komm @spooky - gib Dir'n Ruck!
__________________ Qashqai 1,6 l, I-WAY, 18'', FL 2010, Silver/M KY0 |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #104 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
|
Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch auf die Möglichkeit, Jahreszahlen für das Nummernschild zu wählen. Bei uns gibt's leider nur 3 Ziffern.
__________________ Qashqai+2 1.6 Acenta (DK), Titanium bestellt am 26.07.2010, abgeholt am 04.05.2011 |
| | |
| | #105 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
|
Ich habe meine Initialen und meinen vierstelligen Geburtstag.
|
| | |
| | #106 |
Hier im Raum RE sehe ich neuerdings viele QQs mit RE-Qashqai XXXX. Finde ich klasse. Sind doch bestimmt alles Forumsmitglieder..........
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| | |
| | #107 |
| Benutzer |
Hallöchen zusammen hab mein Kennzeichen Qashqai-55 reservieren lassen ![]() schöne Grüße Andy
__________________ QQ 1.6 Acenta Schwarzmetallic mit viel Zubehör |
| | |
| | #108 |
Hier in Spanien kann man sich leider nichts Reservieren lassen .Mein Kennzeichen besteht aus vier Zahlen und dann drei Buchstaben. un saludo
__________________ QQ+2 FL2010 Tekna,150PS,18Zoll,Connect,WEISS, Leder grau,4x2,un saludo de sevilla ![]() Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. |
| | |
| | #109 |
Unser Kennzeichen setzt sich aus den 2 Anfangsbuchstaben des Firmennamens und dann 4-stellige Zahl für Gründung.
__________________ QQ+2 1,6L Benzin, Acenta, Connect Standheizung, Silber DE MJ 2011 BD.13.4.10 LT. 20.10.10 |
| | |
| | #110 |
| Erfahrener Benutzer |
Muß wahrscheinlich bis März 2011 auf unseren Qashqai tekna 1,6 cafe-latte warten. Einen Tag vor Auslieferung melde ich meinen jetzigen NISSAN Primera ab und nehme das bisherige Kennzeichen mit: PIR-AT xxx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nummernschild, nummernschildbreite, qq kennzeichen buchstaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |