|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Premium Benutzer ![]() |
O-Ton der Zulassungsstelle: Kennzeichen wie z.B OD-x 1 oder xx 1 oder x 12 kann man online nicht reservieren, da diese kurzen Kombinationen den Motorradfahren vorbehalten bleiben sollen. Allerdings fahren dafür genug Autos hier umher, die solche Kombinationen haben. Hat wohl dann mit Vitamin B zu tun obwohl : OD F 3 so auf dem Nummernschild verteilt sieht einfach nur sch...e aus. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Ort: Neuwied Alter: 37
| sein oder nicht sein, das ist hier die frage???
Hallo, ich bekomme meinen Qashqai+2 nächste Woche. Von meinem alten Wagen habe ich noch die NR-Z 300. Alternativ habe ich die NR-Q 666 reserviert. Gefällt mir besser. Ich glaube die nehme ich auch - was meint Ihr?
__________________ Warte auf QQ Platinum 2,0 in schwarz - soll Ende Feb. 2009 kommen - Nissan und der Abwrackprämie sei Dank gibts keinen Platinum - Warte jetzt auf QQ+2 Tekna 2,0 in schwarz |
| | |
| | #14 |
| Gast
|
Keine Frage natürlich die NR -Q 666 ist dock klar. |
|
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wenn ich schon ein Wunschkennzeichen bezahlen müsste, dann würde ich zusehen, das in der Mitte ein Doppel-Q steht. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer |
Wir haben uns LAU-Qashqai 405 reserviert!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #17 |
| Benutzer |
PAF-Qashqai 222 (Qashqai+2) ![]() Einstellige und zweistellige Zahlen waren für Quad/Motorräder u.ä. reserviert, habe aber mittlerweile auch schon einige Autos mit ein- und zweistelligen Nummern gesehen. Vitamin B oder Hartnäckigkeit? Gruß Ferdl
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| | #18 |
| Erfahrener Benutzer |
Also 2-stellige Nummern sind bei uns kein Problem! 1-stellige bekommst du nur mit Vitamin B!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #19 |
| Benutzer |
Hi markuzo, ich find auch das Doppel - Q viel besser. ![]() ![]() habe ja sowieso keine andere Wahl, denn die Bezeichnung von meinem Bestellten sagt ja, dass ich 2 Q's nehmen muß ==> eben Qashqai +2 ![]() ....also, die Reservierung lautet: LWL - Qashqai ?? (rate mal) Gruß Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer | Hmmm
Tja ! Müßte eigentlich "QQQ 47 heißen - wegen der Ehrlichkeit ![]() Aber du wirst es schon machen...........
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() Geändert von hunterb52 (12.07.2009 um 13:38 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nummernschild, nummernschildbreite, qq kennzeichen buchstaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |