|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Aachen Alter: 33
|
Tja, ich will ja nicht angeben...aber wir bekommen: AC-DC .... wenn das mal nicht rockt. Mein Mann (ACDC-Fan, welch Überraschung) sagt schon, das sei der Grund gewesen warum er damals zu mir hoch gezogen ist *lach*.
__________________ LG aus Aachen, Nissan Qashqai - Visia - 1.6l Benziner - SchwarzMetallic |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Erfahrener Benutzer | Runaway Train Off-Topic: Passt auf, euer neuer Qashqai geht ab wie der Runaway Train. Viel Spaß mit eueren AC-DC Qashqai. Off-Topic: Wahrscheinlich in Back in Black und wenn ihr ihn dann habt, läuten die Hells Bells.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #23 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09
|
ACHTUNG KULMBACH KU - Q 1 (Qashqai 1) Wäre doch mal nettes Kennzeichen ^^ oder wieder Kulmbach KU - QJ 10 Qashqai J10 komplette Typenbezeichnung des Qashi's ^^ Erbach... für die jenigen die Ihren Qashqai geerbt haben: ERB - Qashqai 1 wer den "doppeleffekt" mag sollte nach Aalen, Böblingen, Dresden, Elbe-Elster, Frankfurt, Groß-Gerau, Hamburg, Landsberg am Lech, Memmingen oder nach Westerwald umziehen... AA-Qashqai 11................GG-Qashqai 77 BB-Qashqai 22................HH-Qashqai 88 DD-Qashqai 44................LL-Qashqai 99 EE-Qashqai 55................MM-Qashqai 33 FF-Qashqai 66................WW-Qashqai 11 |
| | |
| | #24 |
|
@Nismo: Uih, die Qual der Wahl. Wegen der Anzahl der Zahlen im Nummernschild, so sieht man bei uns in der Gegend hauptsächlich 4-Stellige. @Polar: *lach* naja, mit 114/115 PS geht der wahrscheinlich nicht grad ab wie ein Train. Ach, was die Farbe betrifft: natürlich schwarz wie die Nacht. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den Qashqai aber auch zusätzlich noch in weiss und fired-iron (rot-orange metallic?) holen. Dann hat man was passendes für jeden Anlass .
__________________ LG aus Aachen, Nissan Qashqai - Visia - 1.6l Benziner - SchwarzMetallic |
| | |
| | #25 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| | #26 |
| Tja das Auto muss ja zu den Schuhen passen, gell Huch, hab die Handtasche vergessen .Hmm, warum gibbet das QQle eigentlich nicht in grün *grübel*
| | |
| | #27 |
| Premium Benutzer ![]() |
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #28 | |
| Zitat: Uih, was es alles gibt. Naja...wems gefällt *grübel*
__________________ LG aus Aachen, Nissan Qashqai - Visia - 1.6l Benziner - SchwarzMetallic | |
| | |
| | #29 |
| Co-Administrator ![]() | glutrot metallic ...gibt es in Nussloch ![]() Mario Bart - Handtaschen in Nussloch Video - AstraPower20 - MyVideo So das war mein OT-Beitrag und nun zurück zum Thema. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #30 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Herne Alter: 26
|
Also mein Qashqai hat 3333 und der meines Vaters 2000 als Zahl ..
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nummernschild, nummernschildbreite, qq kennzeichen buchstaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |