|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Ostfildern Alter: 26
|
Also ich hab Q Q und mein Geburtsjahr 4-stellig gestern beim Landratsamt reservieren lassen und anschließend gleich auf ein SLN - G-elumic (nur hinten halt möglich) prägen lassen... Der Spass hat mich exakt 103 €uros kosten lassen... Und wenn ich nächsten Monat mal bescheid bekomm das er da ist, schau ich mir das gute stück mal an und lass meinem Grüsse
__________________ Grüsse Chris85 ![]() Qashqai I-Way 2.0 6MT, White, beleuchtete Einstiegsleisten, Schwellerrohre & so |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer |
Also bei uns in Frankfurt a.M. ist das normalerweise ein Problem mit den Kennzeichen. Da aber meine Frau auf der Zulassungstelle war und scheinbar dem dortigen Beamten etwas Honig um den Bart geschmiert hat, haben wir jetzt F - Qashqai und 2 Zahlen ... und das auf einem 42er Schild .Sieht echt klasse aus ...
__________________ Gruß, Stefan - Insel21 ------------------------------------------------ QQ+2, 2.0 CVT, 4x4, Faded Denim, Tekna Connect Xenon |
| | |
| | #43 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 30
|
so, Qashqai gibt es seltsamerweise nur in Karlsruhe Stadt. In Karlsruhe Land ist doppel Q nicht möglich. Warum konnte mir niemand sagen. Hab jetzt also wie in KA Land üblich 2 Buchstaben + 4 Zahlen genommen. Was verrat ich nicht; aber meine Freundin findet es peinlich |
| | |
| | #44 |
| Erfahrener Benutzer | Das einzige was an Zahlen peinlich ist, ist. 6666
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #45 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: nö, 6969
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #46 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: warscheinlich 1234. Man vermutet dann, der Fahrer kann sich sein Kennzeichen sonst nicht merken VG Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #47 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 30
|
Ne weder noch. Bracht nicht weiter zu rätseln. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg ;-)
|
| | |
| | #48 |
| Benutzer |
Also bei mir werden es exakt vier Zahlen --> 2911 <-- Geburtstag und der Monat
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| | |
| | #49 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
QQ2 mit 2+2 Buchstaben und drei Ziffern, das Schild musste nicht verlängert werden.
|
| | |
| | #50 |
| Neuer Benutzer |
Hey, was ist peinlich an 6666. Das ist genau meine Nummer. Drei Buchstaben für die Stadt, einer für meinen Vornamen und viermal die 6. Gruß Eddi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nummernschild, nummernschildbreite, qq kennzeichen buchstaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |