|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Düsseldorf Alter: 27
|
Damit ich wenn im April mein Qashqai kommt auch def. das Kennzeichen so hab, wie ich es haben will, hab ich es schonmal reservieren lassen: D NQ 2010
__________________ Qashqai I-Way 2010; 18er, black |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #52 |
| Premium Benutzer ![]() |
Für was steht NQ? Neuer Qashqai? |
| | |
| | #53 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Hier in OD maximal 3 Monate Reservierungsdauer. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| | |
| | #54 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Düsseldorf Alter: 27
| N = Nissan ![]() Hier geht das auch max. 3 Monate, aber man kann dann direkt wieder verlängern und zahlt auch neu. Also kostet mich der Spass dann 2 x 12,80€
__________________ Qashqai I-Way 2010; 18er, black Geändert von Commander.Keen (18.12.2009 um 15:04 Uhr) Grund: unnötiges Zitat gekürzt |
| | |
| | #55 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: NQ = Nissan Qashqai da hätte ich direkt selbst drauf kommen müssen...Wahrscheinlich Betriebsblindheit. Gruß, Andy |
| | |
| | #56 |
@ Mainy: im Bereich HM-Py nach 6 Monaten noch reserviert, vielleicht Vitamin B des
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #57 |
| Erfahrener Benutzer |
@Mainy hab im LK Ravensburg mein bisheriges Kennzeichen reserviert. Dauer: 1 Jahr für 18,70€ Fürs Töchterchen neues Kennzeichen (Neuzulassung) ausgesucht. reserviert für 1 Jahr 12,80€ + bei Zulassung 10,20€. Bei uns sind keine zusätzlichen Vitamine nötig Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #58 |
| Erfahrener Benutzer |
Landkreis Landshut Reservierung bis 180 Tage für 12,80 €. Für Autos gibts normalerweise immer mind 3 Ziffern. 2 Buchstaben.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #59 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 39
|
Bei mir sind es 5 Buchtaben und 3 Zahlen Es war ein Wunschkennzeichen. ps: letzen sah ich ein Kennzeichen
__________________ Gruß, Andi |
| | |
| | #60 |
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nummernschild, nummernschildbreite, qq kennzeichen buchstaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |