|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 |
| Premium Benutzer ![]() Registriert seit: Apr.10 Ort: Langenhagen Alter: 48
|
Ich habe H - xx xxxx ist auch mein Wunschkennzeichen, habe ich vom anderen Fahrzeug mitgenommen.
__________________ QQ 1.6 Visia Z11 Black |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 |
| Neuer Benutzer |
Wollte keinen Buchstaben; Zahlensalat, daher: RT- XX xx
|
| | |
| | #83 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.10 Ort: bei Villingen
|
Ich habe mir für mein Schätzelein noch kein Kennzeichen und denke da an XX-QQ2010 das Kennzeichen ist noch frei.Habe ich geprüft, ich frage mich ob zb. XX-QQ2010 als Nummernschild nicht zu lang ist ? Ich habe noch nicht nachgemessen aber so wie es aussieht ist beim Qashqai der Platz für das hintere Kennzeichen begrenzt XX-QQ2010 wird ca. 51 cm lang werden was meint ihr passt das und wie sieht das aus ?? MfG Rennsemmel |
| | |
| | #84 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wollte eigentlich B-Qashqai … In Berlin gab es nur noch B-Qashqai 9XXX (neuntausender)(sahen alle unschön aus…). Also nur ein „Q“. B-Q XXXX (eine Zahl, die noch am angenehmsten aussah…) Drei Zahlen waren nicht mehr.
__________________ 2.0 FL, CVT, I-Way, Nachtschatten, 18" und´n paar Extras... Nenne einen Qashqai nie nur Auto... |
| | |
| | #85 |
| Benutzer |
Reserviert habe ich XXX-Q 2010
|
| | |
| | #86 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Heute noch einen XX-QQ2008 gesehen ...und ich suche noch immer den 2010er der mir mein Nummernschild weggenommen hat.........
__________________ FL 2010 Ac(c)enta, 1,5 dci DPF, Connect, Faded Denim | |
| | |
| | #87 |
| Neuer Benutzer |
Hab auch ein Kennzeichen mit 2Buchstaben und 4 Zahlen...SU-XX-XXXX das passt und sieht gut aus!!
__________________ Qashqai FL, Tekna, 2,0, 19Zoll, 245er.... |
| | |
| | #88 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.10 Ort: bei Villingen
|
Vielen Dank, für eure schnelle Hilfe ![]() Rennsemmel |
| | |
| | #89 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Apr.10 Alter: 38
| Kennzeichen Buchstaben
Wir sollen unseren Qashi Ende Oktober bekommen. Seit Monaten (bestellt 19.04.2010) zerbrechen wir uns nun schon den Kopf über das Kennzeichen. ![]() Qashqai würde sie ja anbieten ! Ist dieses Kennzeichen im Forum verbreitet oder seid ihr alle klassisch beim den Initialen, Lieblings-Fußballklub, etc. geblieben ? Für kreative Anregungen sind wir sehr dankbar. ![]() Qashqai i-Way, 1,6 Titanium mit Sitzheizung, juhu und Euro 5 Geändert von Commander.Keen (09.08.2010 um 22:02 Uhr) Grund: Threads zusammengeführt |
| | |
| | #90 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Oct.09 Ort: Venlo / NL Alter: 29
|
Mir ist es vollkommen egal was auf dem Blech steht.
__________________ Wenn Gott wollte das Autos sauber sind wäre Spüli im Regen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nummernschild, nummernschildbreite, qq kennzeichen buchstaben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |