Alle: Wie viel Nummern / Buchstaben hat euer Nummernschild? (Wunschkennzeichen)

Tja, ich will ja nicht angeben...aber wir bekommen:

AC-DC ....

wenn das mal nicht rockt.

Mein Mann (ACDC-Fan, welch Überraschung) sagt schon, das sei der Grund gewesen warum er damals zu mir hoch gezogen ist *lach*. :cheesy:
 
Runaway Train


Off-Topic:
Passt auf, euer neuer QQ geht ab wie der Runaway Train.:smile:


Viel Spaß mit eueren AC-DC QQ.


Off-Topic:
Wahrscheinlich in Back in Black und wenn ihr ihn dann habt, läuten die Hells Bells.
 
ACHTUNG KULMBACH

KU - Q 1
(QQ 1)

Wäre doch mal nettes Kennzeichen ^^

oder wieder Kulmbach

KU - QJ 10
QQ J10 komplette Typenbezeichnung des Qashi's ^^

Erbach... für die jenigen die Ihren QQ geerbt haben:
ERB - QQ 1

wer den "doppeleffekt" mag sollte nach Aalen, Böblingen, Dresden, Elbe-Elster, Frankfurt, Groß-Gerau, Hamburg, Landsberg am Lech, Memmingen oder nach Westerwald umziehen...
AA-QQ 11................GG-QQ 77
BB-QQ 22................HH-QQ 88 :idea:
DD-QQ 44................LL-QQ 99
EE-QQ 55................MM-QQ 33
FF-QQ 66................WW-QQ 11
 
@Nismo: Uih, die Qual der Wahl.

Wegen der Anzahl der Zahlen im Nummernschild, so sieht man bei uns in der Gegend hauptsächlich 4-Stellige.

@Polar: *lach* naja, mit 114/115 PS geht der wahrscheinlich nicht grad ab wie ein Train. Ach, was die Farbe betrifft: natürlich schwarz wie die Nacht. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den QQ aber auch zusätzlich noch in weiss und fired-iron (rot-orange metallic?) holen. Dann hat man was passendes für jeden Anlass ;).
 
Qashqai_AC;Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den QQ aber auch zusätzlich noch in weiss und fired-iron (rot-orange metallic?) holen. Dann hat man was passendes für jeden Anlass ;)
Das können auch nur Frauen raushauen !! Schön !!
Viele Grüße Mainy
 
...zwar nicht in grün, aber in oliv:exc:

Guckst Du hier (Dank an Mainy:exc:)

VG
hammuqq
 
Oben