Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Versicherung / Schaden / Recht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2016, 21:49   #11
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.14
Alter: 40
Beiträge: 4



Der Kundenservice hat sich heute endlich mal gemeldet. Sie möchten von mir jetzt das Checkheft haben, um alles genau nachvollziehen zu können. Sollten die nicht alles in ihrem System haben
Es gibt jetzt nur ein kleines Problem, wie gesagt hat der Verkäufer seinen Service nicht eingetragen, also muss ich jetzt versuchen den Verkäufer zu überzeugen einen Nachtrag zu tätigen.
Zudem ist mir aufgefallen, dass auf der zweiten Seite (Garantiebescheinigung) ein Feld ist mit dem Titel: „Ich wurde über die Garantie-Gewährleistung und die vorgeschriebenen Ölwechsel (nicht bei EV) / Wartungsintervalle informiert“. Dieses Feld ist bei mir „natürlich“ leer, da dies auch nie gemacht wurde. Das original Kundendienstscheckheft habe ich in Tschechisch bekommen, was ich leider nicht lesen konnte. Der Verkäufer hatte auch nicht gesondert darauf hingewiesen. Mal schauen was da weiter passiert…
Ich berichte
Face
__________________
Qashqai J11 1.6l dCi, Pearl White mit allem
Face11 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Antwort

Stichworte
garantie, serviceanzeige, turbolader

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.