|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Alter: 52
| Antenne geklaut
hallo liebe Qashqai Freaks, leider haben irgendwelche "Vollpfosten" meine Antenne geklaut. Hab meinen Qashi gerade mal 4 Wochen. Ich finde das ist ein Armutszeugnis. Meine Frage wäre ob es irgendeine Alternative zur Antenne gibt. Grüße Gerhard |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() | Na Klar: CD, MP3-Stick, Ruhe, sich mit dem Beifahrer unterhalten, Fahrgeräusche geniessen, ... ![]() Aber wenn du Radio hören und die TMC-Meldungen empfangen möchtest, funktioniert das mit Antenne natürlich besser und es hilft dir die Suchfunktion im Forum mit der man u.a. auch folgende Threads findet: Dachantenne "leckere" Dachantenne Antennenfuß demontieren - wie? Gruß, Martin
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer | @Sly50 wenn Du in der Nähe von mir wohnst kann ich Dir gerne eine zum "Männertag" schenken, die habe ich noch vom Almera, ist aber gleich lang und das Gewinde paßt auch. Also kurz Bescheid sagen und sie ist Deine. Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313![]() Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| diebstahl-antenne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |