|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Habe selbst erst den 1.5dci bestellt und jetzt die Bestellung ändern lassen auf 2.0dci. Nissan kann das Problemlos ändern, solange dein Fahrzeug noch nicht produziert wird. Allerdings kostet es 200,-Eur Bearbeitungsgebühr, da sie die Stücklisten etc. ändern müssen. Einfach deinem Freundlichen anrufen und sagen was du gern geändert hättest. Der Liefertermin ändert sicht NICHT !!! gruß Sven
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Premium Benutzer ![]() | Hallo Sven, wieso Bearbeitungsgebühr. Bin fast 15 Jahre in der Branche, aber so etwas hab ich noch nicht gehört.
|
| | |
| | #13 |
| Gast
| |
|
| | #14 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Nun so hat es mir mein Händler gesagt M&M in Köln und so steht es auch auf der abgeänderten Auftragsbestätigung. Dort steht Wortwörtlich: "Änderung gemäß Kundenwunsch vom 06.07.2010 - 2.0dci statt 1.6dci Mehrpreis 1.300,-Eur + Bearbeitungsgebühr 200,-Eur" Laut Händler verlangt Nissan diese 200,-Eur. Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen. Vielleicht behält die auch der Händler ein. Auf jedenfall sind sie auf meiner Rechnung ausgewiesen. Aber ist mir auch egal, weil ich bin froh dass ich jetzt doch den großen Motor genommen hab. Sonst hätte es mich irgendwann geärgert ihn nicht gneommen zu haben.
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 | |
| | |
| | #15 | |
| Gast
| Zitat:
Achja, viel Freude mit Deiner besseren Motorisierung. Moege der Wagen nun moeglichst schnell in Deine weit geoeffneten Arme rollen ! Gruss, Micha | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, schadensersatz, vertragsabschluss, vertragsänderung, änderung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |