![]() |
|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #71 |
Neuer Benutzer | Diebstahl Heute morgen wurde zwischen 5.30 und 6.15 Uhe in Berlin mein J11 Farbe schwarz gestohlen . Kleiner weißer berliner Bär auf der linken Seite der Kofferklappe unten . Kennzeiche B - FM 3588 . Bitte mal die Augen aufhalten .Danke jörg Geändert von hunterb52 (13.04.2018 um 09:29 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
![]() | ![]() |
Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
![]() |
![]() | #72 |
Neuer Benutzer | Diebstahlschutz Mein freundlicher hat mir emphohlen ,die OBD buchse mit einer Art Kindersicherung ( Blindstopfen )zu schützen . Kostet bei Nissan 99,- euro .Info kam leider für mich zuspät MFG jörg |
![]() | ![]() |
![]() | #73 |
Super-Moderator ![]() Geschlecht: ![]() Registriert seit: Feb.15 Ort: Duisburg Alter: 53
| Wenn jemand seine OBD besser schützen will, dann über ein OBD Schloss oder über ein spezieles OBD Kabel mit Adapter. https://www.ampire.de/obd-sicherheit...atalog&p=23611 https://matsch-und-piste.de/fahrzeug...ter-im-detail/ ![]()
__________________ Nissan Qashqai 1,6 DIG-T 360° Silber vom 01.2015 bis 09.2016 ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #74 |
Erfahrener Benutzer Geschlecht: ![]() Registriert seit: Aug.16
| @Jörg: Hattest Du ihn versichert bzgl Diebstahl? |
![]() | ![]() |
![]() | #75 |
Neuer Benutzer | diebstahl Auto hatte Vollkasko .Diebstahl übernimmt die Teilkasko . Ansonsten wenig Hoffnung .War wohl ein Auftragsdiebstahl . |
![]() | ![]() |
![]() | #76 |
Benutzer Geschlecht: ![]() Registriert seit: May.09 Ort: Berlin Alter: 60
| Mein Beileid,den siehst Du wohl nicht wieder.Der ist schon im benachbarten Ausland und wird als Ersatzteilspender verwendet. Habe leider die selbe Erfahrung machen müssen. Wenn die Kriminellen Dein Auto auf der Liste haben nützt alles nichts.Im schlimmsten Fall laden die das Auto auf.Und bei den Grenzüberwachungsmassnahmen .......... Gesendet von iPad mit Tapatalk
__________________ ![]() ![]() Geändert von Dickschnautze (20.04.2018 um 20:58 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entfernt |
![]() | ![]() |
Es bedankte sich: |
![]() | #77 |
Erfahrener Benutzer Geschlecht: ![]() Registriert seit: Aug.16
| |
![]() | ![]() |
Es bedankte sich: |
![]() | #78 | |
Erfahrener Benutzer Geschlecht: ![]() Registriert seit: Jan.17
| Zitat:
Gruß Alex
__________________ Qashqai J11 1.2 DIG-T Acenta Night Shade | |