Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Versicherung / Schaden / Recht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2018, 18:34   #81
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.09
Ort: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 56



Zitat:
Zitat von Norbert_71 Beitrag anzeigen
Gsm Tracker mit Bufferbatterie für 1 Woche , dann kannst es wenigstens orten wenn das Ding gut versteckt ist ....ich habs zw. Lenksäule und Dashboard ...ups...jetzt hab ichs verraten


Profis stören das GSM-Signal und dann kannst Du orten bis der Arzt kommt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
__________________
Mal gewinnt man, mal verlieren die Anderen.
petersen ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 25.04.2018, 18:55   #82
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 319



Ich bin nicht sicher ob es eventuell finanziell besser ist das halbzerlegte Auto irgendwo im Ausland NICHT zu finden
Sofern es versichert ist natürlich.

Gruß
Alex
__________________
Qashqai J11B 1.2 DIG-T Xtronic Acenta
AlexSnd ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 12:19   #83
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.18
Beiträge: 1



Oh Mann,tut mir echt leid für dich
Mir ist so etwas noch nie passiert,aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gefühlt hasst!Hoffe wirklich sehr für dich,dass das Auto gefunden worden ist,oder du dir zumindest mittlerweille ein anderes gekauft hasst.
Ohne Auto,ist es auch schwierig,aber auch mit...hat mann ja gesehen was passieren kann.

Ich denk' irgendwie immer drüber nach,ob ich mein Auto sicher abgestellt habe.
Zu Hause habe ich eine Garage,aber wenn ich mal wohin muss!?
Hab' durch nen Freund erfahren ,das es auch den Q-Park Service gibt,der viele Parkmöglichkeiten im Angebot hat.
Werd' mich da etwas näher informieren müssen,denn das letzte was ich im Moment gebrauchen könnte,
währe das mir einer mein Auto stiehlt!

LG
EhKad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.