QASHQAI: Eine Frage zur Versicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo seventh,

für den 1.6 Benziner ist mir eine andere Einstufung bekannt, siehe #1 .

Haftpflicht 14 (14), Vollkasko18 (17), Teilkasko17 (17)

Gruß, hunterb52




 
Rüschtich:sry: Wer lesen kann.........(darf ja leider nicht kopieren;) , da schimpft der Boss )
 
Tja... ich zahl bei COSMOS mal gerade mal 30 Euro/Jahr mehr, als für den Note.... - und bei bestehenden Versicherungen ist Uni-Sex auch kein Thema...
 
Habe ich auch nicht behauptet.
Sollte nur ein Hinweis sein, das es für einige
eventuell was Neues bzw Veränderungen gibt
wenn sie etwas neu abschließen.
 
Begleitendes Fahren ab 17 Jahren

Mein Nachwuchs will auch QQ Fahren.

Begleitendes Fahren ab 17 Jahren männlich.

Meine Versicherung will dafür 180 €uronen mehr dafür im Jahr haben.:shok:


Entweder ich oder meine Frau sitzen daneben.

Ich glaube mein QQ bekommt bald wieder eine neue Versicherungsgesellschaft.

Hat jemand sowas schon mitgemacht von euch.
 
Begleitetes Fahren - nein... aber Zweitwagen für meine Tochter.
Ich versichere meine Wagen seit Jahren bei COSMOS direkt, der Zweitwagen ging allerdings an Ontos weil die das bessere Angebot dafür hatten. Als die dann in DirectLine aufgingen, mit dem Zweitwagen zu Allsecur gewechselt. Jetzt hat sie einen eigenen und der läuft jetzt wieder bei COSMOS (Rabattübernahme kein Problem! - im Gegensatz zu R+V online...).
Also, auf den diversen Vergleichsportalen einfach mal schauen, wo es am preiswertesten ist...
 
Mal ein Tip für alle, die auch das Problem der autofahrenwollenden Kinder unter 24 Jahren haben:
Da die meisten Versicherungen einen saftigen Zuschlag nehmen, sobald dort Fahrer unter 24 Jahren angemeldet werden; es gibt eine Versicherung, die es nicht interressiert, wie alt die Fahrer sind, wieviele KM im Jahr gefahren werden, wo das Auto abgestellt wird, oder ob man Wohneigentum besitzt.
Die Versicherung ist zwar etwas teuer wenn man als Alleinfahrer angemeldet ist, aber für Familien mit autofahrenden Kindern recht günstig: Mecklenburgische Versicherung. Soll keine Werbung sein, nur ein Tip.

Viele Grüße Mainy
 
Guten Abend,
ich habe heute meine Versicherungssumme für 2013 erhalten und soll 57,- Euro mehr bezahlen. Ich fahre nun schon 26 Jahre unfallfrei und bin mit 30% Prozent dabei. Meine Frage wäre, ist die Haftpflicht und Vollkasko über all gleich oder gibt es die Möglichkeit zu wechseln. Zur Zeit bezahle ich HV-168.-E und VK-193,-E.
Wenn man diese Summen sieht vergeht ja einen das autofahren. Danke erstmal für eventuelle Empfehlungen. heldeick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben