QASHQAI: Eine Frage zur Versicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal auf div. Vergleichsprotale z.B. Verivox, Check24.de oder ähnliche.
Mach dir die Mühe und fülle die Fragen vollständig aus, und sie zeigen dir die Versicherungstarife diverser Versicherungen. Du wirst dich über krasse Preisunterschiede wundern.
Übrigens: Bis 30.11. kannst du deine alte Versicherung kündigen und zur Neuen wechseln.

Viele Grüße Mainy
 
Hallo,
ich habe nun alle Möglichkeiten durchforstet und bin zu dem Entschluß gekommen, ich bleibe wo ich bin. Ich möchte mich für eure Bemühungen bedanken.
gruß heldeick
 
Denkt bei aller Sparsamkeit auch daran , preiswert kann manchmal auch BILLIG sein.
Diese Erfahrung musste ich leider mit einem (allg.) Direktversicherer machen als es um die Regulierung des Diebstahls meines geliebten Qashis ging.
Da wurde mir klar, weshalb die so günstig waren . Die wollten mich über den Tisch ziehen. Aber die Reibung habe ich nicht als Nestwärme empfunden.
Dieses war knallhartes Versicherungsgeschäft . Billig die Kunden ködern und wenn es dann zu dem tragischen Versicherungsfall kommt den Kopf in den Sand und erstmal abwarten wie ernsthaft der Kunde getroffene Entscheidungen moniert und schauen wie lange er das durchhält. Ganz schlecht beraten ist man, wenn man die Rechtsschutz bei der gleichen Gesellschaft hat.
 
Kann dem nur zustimmen.
Ich bin mit meiner Versicherung bestens zufrieden.
Genau so wie mit der hiesigen Vertretung.
Ich kann dort immer hin (natürlich zu normalen Geschäftszeiten,
ansonsten per Tel.) Lande dann auch nicht in irgendwelchen
Warteschleifen (was ich auch schon erlebt habe), und werde
dort auch als Kunde gern gesehen und beraten.
Ich weiß auch das meine Versicherrung eher zu den teureren
gehört, aber ich fühle mich dort gut versichert und daher auch
wohl bei der Versicherrung!!!!
BILLIG IST NICHT IMMER GÜNSTIG
Und jedes Jahr wechseln um ein par Euro zu sparen.....?:(
Ich nicht!!!!:smile:
 

Off-Topic:
@petersen, dann zeig dein QQ auch beim BB Treffen;) (siehe Signatur)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben