|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Premium Benutzer ![]() |
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 | |
| Premium Benutzer ![]() | Iss klar !? Zitat: ![]() Aber schwarz paßt immer LG Neuerfahrer
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Aug.09 Ort: Mittelfranken Alter: 34
|
Ich habe diese Sonderlackierung auch schon gesehen. Sie schaut echt nicht aus wie lila. Es ist ein schwarz nur in der Sonne hat man einen kleinen Farbeffekt in Aubergine, lila oder wie auch immer. Es fällt nicht mal auf. Deine Frau hat recht.
|
| |
| | #14 |
Hi orod, seh das Ganze nicht so wild. Bei mir war es ähnlich. Hatte nen "ganz normalen" Qashi bestellt (Tekna aus NL) und nach 10 Monaten einen mit ner Dachreling bekommen. Anfangs war ich total entsetzt darüber und habe geflucht wie ein Rohrspatz (kann man auch hier im Forum nachlesen Und genauso sieht's mit Deiner Farbe aus - schwarz ist natürlich geil aber night-shade sieht auch super aus. Ich wette Du freundest Dich damit an. Zudem kannste ja auch Deinen Schönen Gruß, -- Matthias (der gleich ab nach Crange düst)
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| |
| | #15 |
| Benutzer | Womit hat sie recht? Meinst Du, "ruhig Brauner" oder die Farbe hat nicht jeder. ABER ich war heute dort und habe noch einmal das Gespräch gesucht. Als sie merkten, dass ich wirklich auf schwarz stehe, meinten sie, dass ich mein Auto doch in schwarz bekomme!!!! Ich muss nur etwas drauf zahlen(1300€), weil das Neue Teilleder hat und 4X4 ist UND steht direkt dort auf dem Hof und kann nächste Woche abgeholt werden und muss nicht mehr bis Anfang September warten. ![]() ![]() Gruß Orod |
| |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer |
Was uns mal wieder zeigt man muß nicht alles gleich so schwarz sehen. Trotzdem viel Spaß mit dem dunklen Qashqai wenn er dann da ist.
__________________ ![]() Der SUV-DriverAcenta 1,6 Liter Panoramadach, Sitzheizung,Einparksensoren 17 " Felgen,Forenaufkleber Chromlamellen für Kühler |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #17 | |
| Premium Benutzer ![]() | What... Zitat:
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() | |
| |
| | #18 |
| Benutzer |
Also Teilleder ist Sonderausstattung und kostet 850€ extra!
|
| |
| | #19 |
Ich habe heute den Nightshade gesehen. Er schimmert mehr in gold-bronze. Da du den Vertrag mit der Farbe unterschrieben hast, wird es wohl nicht so einfach sein, davon zurück zu treten. Ich hoffe, dass du einen kulanten Händler hast. Also, mir persönlich gefällt die Farbe. Leider gab es sie noch nicht, als ich meinen Qashqai bestellt habe. Drücke dir die Daumen!!
__________________ QQ,1.6l Acenta, sblue (GW9), Executive-Paket ![]() QQ fahren, dat musse erlebt habn ![]() ![]() QQ Treffen in NRW! Ich war dabei ![]() |
| |
| | #20 |
Goldbronze? Nix für ungut, aber kann es sein, dass du das mit caffe-latte verwechselt hast!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.qashqaiforum.de/f26/falschaussage-1720/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Murano Nissan Fan Blog | This thread | Refback | 05.08.2009 00:02 | |