Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Versicherung / Schaden / Recht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2017, 19:19   #101
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Alter: 32
Beiträge: 21



Probleme:Knacken Fahrersitz,Sitzheizung defekt,Parksensoren spinnen beim Regnen

Hallo ich wende mich nun mal mit meinen J11 360° an euch. Im Februar 2018 ist er 3 Jahre Jalt und somit die Garantie dann auch Futsch.

1 Problem Knacken im Fahrersitz. Das macht mich noch verrückt. In jeder Kurve knackt es und beim Schalten auch( es kommt aber definitiv aus dem Sitz) Meine Frage dazu ist sowas ein Garantiefall für einen neuen Sitz?

2 Problem wenn es regnet gehen die Parksensoren und die Kamera und es Piept einfach während der Fahrt als ob gerade jemand vorm Auto stehen würde. Sowas Garantie fall?

3 Problem Sitzheizung vom Fahrersitz geht gar nicht mehr und vom Beifahrersitz ab und zu mal. sowas Garantiefall?


Muss ich den Leihwagen im Garantiefall auch bezahlen bei meinen freundlichen wenn ich die ganzen Fälle zur Reparatur bringe?


vielen dank schon mal im vorraus

Geändert von hunterb52 (10.10.2017 um 08:34 Uhr) Grund: hierher verschoben.
stoner120185 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 09.10.2017, 20:47   #102
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.16
Ort: Hamburg
Beiträge: 40



Natürlich sind das alles Fälle für die Garantie. Ab zum Nissan Händler und auf Abhilfe bestehen. Bei mir waren es Park Sensoren, Endkappen der Dachreeling, klappern im Armaturenbrett und noch ein paar Kleinigkeiten. Sitzheizung werde ich noch prüfen lassen. Meine Garantie läuft auch 02.2017 aus.
Werde auf jeden Fall eine Garantie Verlängerung abschließen!!
mimazuhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 21:41   #103
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.16
Ort: Im Norden
Alter: 50
Beiträge: 165


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Das kann nicht dein Ernst, deine Frage hier @stoner120185?

Deine Probleme hier sind keine Verschleißteile wie die Bremse ect..
Ich frage mich warum Du nicht schon längst den Wagen bei Nissan auf den Hof gestellt hast und eine Instandsetzung gefordert hast?

Solange du zu Nissan fährst, da ist der Leihwagen kostenfrei, nur volltanken musst du diesen wenn du ihn zurück bringst... jedenfalls wenn er bei Abholung voll war.

Ab zu Nissan...
__________________
Nissan Qashqai 1.6dCi Tekna J10 Modell Sommer 2013, Volllederausstattung, Pure Drive
Nuno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anschlußgarantie, garantie, garantieverlust

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.