Alle: Garantieverlängerung


Off-Topic:

Hallo Juni, ich werde, kann und will da nicht näher drauf eingehen. Jeder Händler kalkuliert anders. Das ist auch gut so und das ist Wettbewerb.
Hier ist so viel von unterschiedlichen Preisen zu lesen. Selbst für D produzierte Ware wird unterschiedlich angeboten. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Händlerbeteiligungen bei Aktionpreisen gibt es natürlich.
Aber die Garantie kostet dem Händler wirklich nichts. Diese Beigabe gehört zur Werbestrategie von Nissan D.
 
Anschlussgarantie

So, war heute bei meinem Händler, da bekam ich auch gleich die Nissan Anschlussgarantie mit 4 Seiten für die Garantiebedingungen vorgelegt. Wie andklaus bereits vorher mitgeteilt hatte, musste links der Händler und rechts ich unterschreiben, das wars.

Doch erwartet nichts großes bei der Garantie Abdeckung, denn die nicht gedeckten Fahrzeugkomponenten sind lang!

War ja nicht so schwer, konnte außerdem den neuen Juke ansehen, reinsetzen. Der hat keine Chance gegen den Qashqai :)
 
@ohne
Das ist ja alles nicht zu fassen. Warum informiert dein Händler dich nicht:quest:
Klär das mit deinem Verkäufer. Keiner MUSS aber KANN. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund dies nicht mit einzubinden. Hier spielen weder Kosten noch sonst was eine Rolle. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln:nzf:
Oder hat er doch an alles gedacht:quest: Informier uns mal.

Hi,

ich war heute beim :mrgreen: und habe mal nachgefragt.
Da ich im April bestellt habe, kommt die Anschl. G. wegen Treue nicht Infrage. Dafür gab es einen geldwert Treuebonus.

Gruß
 
Hi,

und wo genau hast du das gefunden?
Ist das erst neu eingestellt worden? Mein :mrgreen: sagt, das gab es im April (mein Bestellmonat) nicht.

Gruß

Auf der Nissan HP steht das mit dem "nur für Nissan-Besitzer":
Nissan -> Angebote -> Crossover -> Qashqai

Und bei der Nissan BANK dann ohne Einschränkung:
Nissan-Bank -> Finanzierungsangebote -> Qasjqai :mrgreen:
 
Ich habe meinen QQ Ende Mai bestellt, auch mit der Garatieverlängerung um ein Jahr bei Finanzierung.

Am 12.10 habe ich ihn abgeholt und den Händler darauf angesprochen. Er hat gesagt, er hat es im System eingegeben und das wars. Scheinbar gibt es dann auch keine weitere Bestätigung. Weder von ihm, noch von der Nissan-Bank.

Also, ich muss ihm wohl glauben.
 
Hi,

ich habe heute meine Garantieverlängerungspapier (bezogen auf Finanzierung) heute bekommen, nqch dem ich den :mrgreen: am Samstag darauf angesprochen hatte.


@-Juni,

danke.


Bis denne
 
Hallo ihr Garantiefüchse,

bei den Unterlagen unseres gebrauchten QQ ist eine erweiteter Garantievertrag dabei, der direkt beim Neuwagenkauf abgeschlossen wurde.
Kaufdatum war der 22.03.2007 und Datum Vertragsende 22.03.2011.
Um was für eine Garantie handelt es sich. Ist es eine Verlängerung der Werksgarantie oder etwas ganz anderes.
Was für einen Umfang hat die Garantie?
 
H... ist eine erweiteter Garantievertrag ...
Da bin ich irritiert...
In einem Vertrag steht doch drin, was man da abgeschlossen hat?!
Was erwartest du hier von uns? Hellseherische Fähigkeiten? :cheesy:

Spass beiseite, etwas mehr Info wäre schon nicht schlecht.
Ich vermute mal, du hast nur ein Vertragsblatt ohne die zugehörigen Anlagen und möchtest mehr Infos, was versichert ist.
Dazu muss man aber erstmal wissen, was das für ein Vertrag ist.
Es gibt da einige Möglichkeiten z.B. der Grantieverlängerung durchaus auch von verschiedenen Gesellschaften.
Und auf deinem Vertrag muss doch wenigstens drauf stehen, wie der Vertrag "heißt" und wer der Vertragspartner ist. Ohne diese Mindestangaben wird dir hier keiner sinnvoll helfen können.

Gruß,
Martin
 
Oben