Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Versicherung / Schaden / Recht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2018, 17:15   #451
Super-Moderator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.15
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 1.771



Das ist genau der Preis den Nissan dafür Aufruft....Siehe PDF im Beitrag über deinem.

Wenn dein Händler keinen "Rabatt" einräumt, ist da wenig zu machen, bzw du machst diese Verlängerung bei einer "Versicherung".
__________________
Nissan Qashqai 1,6 DIG-T 360° Silber vom 01.2015 bis 09.2016
Dickschnautze ist gerade online   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 11.09.2018, 17:38   #452
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.17
Ort: Newhägen
Beiträge: 80



Bei mir hat die Nissan 5 Sterne 180€ für 12 Monate bis 100000km gekostet bin jetzt im 4. Jahr und bei 61000km.
__________________
QashQai Tekna NewRed 1.6 dci 4x4 J11 Bj 05/2014
Redtek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 13:28   #453
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.15
Alter: 34
Beiträge: 11



Zitat:
Zitat von Det Beitrag anzeigen
Guten Tag,

habe zwar wegen der Garantieverlängerung noch etwas Zeit!
Würde mich aber diesbezüglich etwas Schlau machen.
Forum "Garantieverlängerung" Studiert.
Mein hat mir diesbezüglich zwei Angebote Unterbreitet:
1.
Nissan 5* Anschlussgarantie (Nur die Preisliste und den Hinweis das die Garantie wie jetzt Weiterläuft). Stand: 11/2017
2.
Premium Langzeitschutz von CarGarantie (Fleyer Stand: 07/2016; Preisliste: 04/2017)

Für welche würdet Ihr euch Entscheiden?
Also die Nissan 5* Anschlussgarantie kann man kaum als solche bezeichnen. Da ist quasi alles ausgeschlossen außer Motor, Getriebe und evtl. der Turbo. Bei mir löst sich die schwarze Folie an den Türen und selbst dieser Mist wäre nicht Teil der Anschlussgarantie. Und das man dafür 569€ haben will geht mir nicht in den Kopf.

Ich würde dir da eher zur CarGarantie raten, weil schlechter als die von Nissan geht eigentlich nicht. Muss das über den Händler gehen oder kann man das selbst beantragen? Meiner hatte mir das jetzt nicht angeboten, sollte ich da mal einen anderen Nissan Händler fragen?
Scardust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
garantie, garantieverlängerung, nissan4you, verlängerung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.