|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10
|
HI, beim Kauf meines Qashqai (Auslieferung 10/10) mit Finanzierung (2,99%) gab es eine 5* Verlängerung dazu. Wisst ihr, wie und wann man die Infos von Nissan dazu bekommt? Ich denke, dass sollte doch zeitnah geschehen, oder erst dann, wenn die Ratenzahlung anfängt? Gruß goggele71 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #72 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo goggele71, ja auf diese Bestätigung warte ich ebenfalls noch. Hatte meinen
__________________ QQ Visia (MJ10), 4x2, 1.6l, schwarz |
| | |
| | #73 | |
| Premium Benutzer ![]() | Anschlussgarantie Zitat:
Das 4te Jahr war automatisch vom M.M | |
| | |
| | #74 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09
| Neuwagen-Anschlussgarantie
Hallo zusammen, meinen Qashqai 2,0l Benziner habe ich seit 01/08. Da ich einige ärgerliche Werkstattbesuche hatte, habe ich mir Infomaterial zur Anschlussgarantie vom Es gibt bei der CG Car Garantie Versicherungs-AG folgende Tarife: Nissan Plus Classic 12 Monate 179,00€ 24 Monate 249,00€ und Nissan Plus Exclusive 12 Monate 289,00€ 24 Monate 479,00€ Mal abgesehen von den sehr verwirrend gestalteten Materiallisten, die in der Garantieverlängerung enthalten sind - kein echter Vergleich für Laien möglich - ist der Unterschied, dass bei der Exclusiv-Variante die Kilometerleistung nicht berücksichtigt wird und in der Classic Variante ein Materialkostenanteil nach KM-Leistung gestaffelt wird. Die Staffel beginnt bei 50tkm Fahrleistung = keine Kostenbeteiligung und geht bis über 100tkm= 60 Prozent Eigenkostenanteil an Materialkosten. Lohnkosten sollen, wenn ich das richtig gelesen habe, immer frei sein. Kennt sich jemand gut damit aus und kann eine Empfehlung aussprechen? Meine Kilometerleistung liegt bei ca. 12tkm pro Jahr. Danke und Gruss cahu |
| | |
| | #75 |
| Benutzer | Anschlußgarantie nötig ?
Hallo Zusammen, am Samstag werde ich wohl einen Qashqai bestellen. Habt Ihr die Anschlußgarantie beim Kauf eures Wagen mit genommen ? Wenn ja, über 12 oder 24 Monate ? Danke, Gruss Andreas Geändert von demattin (15.09.2010 um 11:33 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben |
| | |
| | #76 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: Korschenbroich Alter: 40
|
Schau mal hier: Garantieverlängerung (Mod: Link zum aktuellen Thread entfernt) Bis neulich Markus
__________________ QQ+2 2,0 dci Tekna, schwarz, schwarzes Leder, 18" Felgen, Connect, abn. AHK etc. Geändert von demattin (15.09.2010 um 11:35 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben und dadurch entstehender Rekursiv-Link entfernt. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #77 |
| Benutzer |
Hallo, soweit ich weiß kannst du die Anschlussgarantie auch noch während der der ersten 3 Garantiejahre abschließen. Hierzu musst du jedoch die Vorgaben von Nissan einhalten (Laufleistung, Wartungsintervalle, usw.)
__________________ QQ+2 (DK), TEKNA, 1.6, Cafe Latte, ohne Leder; BT: 09.2010 LT: 14.04.2011 |
| | |
| | #78 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10 Ort: WDH Alter: 38
|
laut meinem Händler bekomme ich schon 5 Jahre Garantie, weil ich vorher schon Nissan fahre ....
__________________ QQ+2 ACENTA 2.0 dCi white,Connect,Standheizung - wird abgeholt am 15.12.2010 |
| | |
| | #79 |
| Premium Benutzer ![]() | Eh die große Diskussion losgeht: frag doch dazu bitte deinen Danke und Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #80 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10 Ort: WDH Alter: 38
|
den brauch ich nicht zu fragen, weil ich es weiß ![]() Voraussetzungen: 1. Finanzierung über die NISSAN-Bank 2. du fährst bereits einen NISSAN bzw. ist auf dich zugelassen ==> 5 Jahre Garantie
__________________ QQ+2 ACENTA 2.0 dCi white,Connect,Standheizung - wird abgeholt am 15.12.2010 |
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| garantie, garantieverlängerung, verlängerung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |