Alle: Garantieverlängerung

HI,

beim Kauf meines Qashqai (Auslieferung 10/10) mit Finanzierung (2,99%) gab es eine 5* Verlängerung dazu.

Wisst ihr, wie und wann man die Infos von Nissan dazu bekommt?
Ich denke, dass sollte doch zeitnah geschehen, oder erst dann, wenn die Ratenzahlung anfängt?

Gruß
goggele71
 
Hallo goggele71,

ja auf diese Bestätigung warte ich ebenfalls noch. Hatte meinen :mrgreen: bei der Übergabe nochmal deswegen gefragt und er sagte, Nissan müsse für seine :mrgreen: erst irgendein Serviceportal im Intranet freischalten in welchem diese Formalie registriert wird. Sobald dies geschehen sei, wird er alle Kunden schriftlich benachrichtigen. Ich glaube ihm das erstmal, da er auch sagte, dass andere Kunden ihn auch schon gebohrt hätten. Genug Druck hat er also. ;)
 
Anschlussgarantie

Du kannst nach Auslauf der Herstellergarantie noch verlängern. Frag hier deinen:mrgreen:. Meistens wird hier die CAR Garantie angeboten. Du hast mehrere Möglichkeiten, bis hin zum Top - Schutz

Habe gestern am 1.9.2010 meine Garantie für das 5te und 6te Jahr festgemacht. Hat 200,00€ Aufpreis gekostet.
Das 4te Jahr war automatisch vom :mrgreen: mit bei.


M.M
 
Neuwagen-Anschlussgarantie

Hallo zusammen,

meinen QQ 2,0l Benziner habe ich seit 01/08.
Da ich einige ärgerliche Werkstattbesuche hatte, habe ich mir Infomaterial zur Anschlussgarantie vom :mrgreen: besorgt.
Es gibt bei der CG Car Garantie Versicherungs-AG folgende Tarife:
Nissan Plus Classic 12 Monate 179,00€
24 Monate 249,00€ und
Nissan Plus Exclusive 12 Monate 289,00€
24 Monate 479,00€

Mal abgesehen von den sehr verwirrend gestalteten Materiallisten, die in der Garantieverlängerung enthalten sind - kein echter Vergleich für Laien möglich - ist der Unterschied, dass bei der Exclusiv-Variante die Kilometerleistung nicht berücksichtigt wird und in der Classic Variante ein Materialkostenanteil nach KM-Leistung gestaffelt wird.
Die Staffel beginnt bei 50tkm Fahrleistung = keine Kostenbeteiligung und geht bis über 100tkm= 60 Prozent Eigenkostenanteil an Materialkosten.
Lohnkosten sollen, wenn ich das richtig gelesen habe, immer frei sein.

Kennt sich jemand gut damit aus und kann eine Empfehlung aussprechen?
Meine Kilometerleistung liegt bei ca. 12tkm pro Jahr.

Danke und Gruss
cahu
 
Anschlußgarantie nötig ?

Hallo Zusammen,

am Samstag werde ich wohl einen QQ bestellen.
Habt Ihr die Anschlußgarantie beim Kauf eures Wagen mit genommen ?

Wenn ja, über 12 oder 24 Monate ?

Danke, Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier: Garantieverlängerung (Mod: Link zum aktuellen Thread entfernt)

Bis neulich

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
soweit ich weiß kannst du die Anschlussgarantie auch noch während der der ersten 3 Garantiejahre abschließen.
Hierzu musst du jedoch die Vorgaben von Nissan einhalten (Laufleistung, Wartungsintervalle, usw.)
 
:icon_neutral: mhhh, mal was Neues. Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, hast du erst kürzlich bestellt. Hat Nissan da "neue" Aktionen am laufen?!? Oder ist das eher ein Service von deinem :mrgreen:, da du bei ihm immer Nissan kaufst?!?
Eh die große Diskussion losgeht: frag doch dazu bitte deinen :mrgreen: nochmal, welche Gründe zu 5 Jahren Garantie führen. Das wird sicherlich Einige hier interessieren.

Danke und Gruß,
Commander.Keen
 
den brauch ich nicht zu fragen, weil ich es weiß:)

Voraussetzungen:

1. Finanzierung über die NISSAN-Bank
2. du fährst bereits einen NISSAN bzw. ist auf dich zugelassen

==> 5 Jahre Garantie:cheesy:
 
Oben