Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Versicherung / Schaden / Recht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2016, 12:10   #1
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.16
Beiträge: 1



Gibt Nissan jetzt 5 Jahre Garantie?

Hallo Fangemeinde,

ich bin im Begriff mir einen neuen Nissan Qashqai N-Connect zu kaufen. Gestern habe ich im Fernsehen einen neuen Werbetrailer gesehen mit einem Angebot für einen Qashqai N-Vision mit 3000;-€ Preisvorteil und 5 Jahren Garantie.
Heute Morgen bin ich gleich auf die Nissan.de Seite gegangen und habe mir Infos zu dem Angebot gesucht und dachte mir dabei... vielleicht vergeben sie nun generell 5 Jahren Garantie auf bestimmte Modelle - darunter auch den N-Connect.
Wenn ihr ==>hier auf die Angebotsseite geht und auf den Button "5 Jahre Garantie" klickt kommt ihr auf diese Rubrik...

Im Kleingeduckten weiter unten steht nur das übliche mit 100000km und so...

Wisst ihr mehr darüber? Gilt das - so lese ich das zumindest - für alle Modelle?

Gruß
DeepSpaceNine

Geändert von hunterb52 (16.10.2016 um 18:20 Uhr) Grund: Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).
DeepSpaceNine ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 17.10.2016, 18:24   #2
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.16
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 133


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Steht doch unten im Kleingedruckten, einfach mal alles bis zum Ende lesen:


https://www.nissan-bank.de/aktionsfinanzierung


__________________
Nissan Qashqai J11 Tekna dCi xTronic - Night Shade Black, Safety Shield, Nismo Tuning

Geändert von Dickschnautze (18.10.2016 um 21:59 Uhr) Grund: Zitate entfernt nach Forenregeln, Link eingefügt
Sanuro ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 17.10.2016, 21:00   #3
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Beiträge: 43



... das heisst, es gibt 2 Jahre Anschlussgarantie kostenlos. Nicht schlecht!

Weiss jemand, seit wann es diese Aktion gibt? Danke!
__________________
--- meiner: Qashqai J11 1.2 DIG-T N-Connecta mit Panoramadach in Weiss, Bj. Sept 2016 ---
SUV.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2016, 23:40   #4
Sam
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.16
Beiträge: 150



Soweit ich weiß, gilt dies als Treueprämie, wenn man zuvor einen Nissan gefahren hat. Bei Finanzierung gibt es wohl das 4. Jahr gratis. Oder es hat sich wieder etwas geändert.
Kennt jemand die Preise der Anschluss Garantie?
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 08:11   #5
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Beiträge: 43



Hmmm, davon, dass diese Leistungen nur für Nissan-Bestandskunden gelten, steht aber nichts im Text auf der Nissan Webseite. Ich bin mir sicher, das gilt für alle Käufer. Die Frage ist, ab wann es dieses Angebot gab.

Zu den Kosten der Garantieverlängerung gibts bereits mind. einen Thread hier im Forum:Garantieverlängerung
Kosten für 2 Jahre Verlängerung bis max. 150Tkm: knapp 600€
__________________
--- meiner: Qashqai J11 1.2 DIG-T N-Connecta mit Panoramadach in Weiss, Bj. Sept 2016 ---
SUV.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 08:59   #6
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.13
Ort: Burgau
Alter: 49
Beiträge: 857




Schade bis 100000km
Ich fahre im Jahr 40000km


Gruß Bernd
__________________
Qashqai Tekna 2016,2WD,1.6 dci; in Pearl White zzgl allen Extras
rockyslayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 03:23   #7
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.16
Beiträge: 19



5 Jahre

Habe mir im März d.J. einen Qashqai Tekna N-Connect gekauft, mit 5 Jahren Garantie - hatte zuvor noch nie einen Nissan !!!

Bin übrigens sehr zufrieden.
aldiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 13:42   #8
Sam
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Aug.16
Beiträge: 150



Na dann verrate doch noch, warum Du 5 Jahre bekommen hast. Eventuell Finanzierung?
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 14:41   #9
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.16
Beiträge: 19



Was haben 5 Jahre Garantie mit einer Finanzierung zu tun ?

An der Frontscheibe war ein großer runder Aufkleber, worauf stand :

5 Jahre Garantie !!!
aldiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:56   #10
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.16
Beiträge: 43



... manchmal findet über die Finanzierung (bei der Partner-/Hausbank des Autoherstellers) eine Quersubventionierung statt, sodass der Händler dann an einer anderen Stelle (z.B. bei der Garantie) mehr Spielraum für Goodies hat.
Weiss aber nicht, ob es so etwas heutzutage noch bei Nissan gibt...
__________________
--- meiner: Qashqai J11 1.2 DIG-T N-Connecta mit Panoramadach in Weiss, Bj. Sept 2016 ---
SUV.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.