|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Oct.08 Ort: Bempflingen Alter: 24
| Günstige Versicherung?!
Hallo Zusammen, in Kürze erhalte ich meinen Qashqai+2 und muss diesen dann ja auch versichern (Haftpflicht + Vollkassko). Ich bin 22 1/2 Jahre jung Nun meine Frage, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus, wie versichere ich meinen Qashqai+2 am besten und günstigsten, kann ich mir das anrechnen lassen, obwohl die Versicherung auf meinen Dad lief?! Ich freue mich über Eure Antworten! Viele Grüße Tobi
__________________ Qashqai +2 tekna 2.0 Benziner in schwarz metallic mit bald fetten Schlappen |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wenn du die Versicherung auf deinen Namen überschreiben lässt, kannst du max. soviel SF angerechnet bekommen, wie du selbst in der Zeit hättest erfahren können. Also könntest du z.B. nie SF 15 vom Opa überschrieben bekommen. Wenn du einen Versicherungvertreter hast, frage ihn doch mal, wie es für dich am günstigsten ist. Ansonsten kannst du dir ein bißchen Zeit nehmen, und online bei den meisten Versicherungen dir ein Angebot machen lassen. Dauert zwar ein bißchen, aber man kann viele Oironen sparen. Außerdem gibt es Versicherungen, bei denen es egal ist, wer und wieviele km gefahren werden und wo das Auto abgestellt ist. Ich habe meinen Qashqai bei so einer Versicherung versichert, da mein Qashqai auch ab und zu meine beiden Töchter aushalten muss. Wenn du den Namen der Vers. haben möchtest, dann schicke mir eine PN.Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! Geändert von AndiK (21.03.2009 um 08:41 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #3 |
| Benutzer Registriert seit: Oct.08
|
Hallo, Das mit der Anrechnung ist richtig. Allerdings ist zu beachten, daß die meisten versicherer mit Deinem Alter ein Problem haben könnten. Bis 23/24jährigen Mitfahrern ist z.b. keine Zweitwagenregelung möglich. Die Übernahme der SF Klasse sollte aber bei den meisten Gesllschaften kein Problem sein. gruss Steve |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Mar.09 Alter: 43
| günstigste Versicherung / kostenloser Vergleich auf Check24
Hallo Qashqai Freunde, ich habe meine günstigste KFZ Versicherung auf Versicherungen, Kredite, Strom, Handy, DSL im Vergleich | CHECK24.de gefunden und konnte hier mehrere hundert Euros Sparen ... Unbedingt mal kostenlos durchlaufen ... , konnte zu meiner alten Versicherung bis zu 350Euro Sparen !!!!! Grüsse Rainer |
| | |
| | #5 |
@Tobistecher Ich habe, als mein Sohn mit 18 seinen Führerschein gemacht hat, meine Autoversicherung Beitragssatz 30% Schadensfreiheitsklasse 25 auf ihn übertragen (da er zu dieser Zeit noch armer Schüler war) und ich habe eine Zweitwagenversicherung für meinen Qashqai mit 85 % Beitragssatz und SF 2 bekommen. Nun ist diese schon auf 70 % Beitragssatz und SF 3 runtergegangen. Mein Sohn (nun armer Abiturgeschädigter Zivi) und ab September Lehrling wird meine Prozente noch bis zum 23. Lebensjahr behalten (hat mir mein Versicherungsheinrich, auch Heini genannt, geraten). Dann bin ich mit meinen %ten auch schon gut runter und dann tauschen wir einfach. Und schon hat er dann nicht mehr so hohe Versicherungskosten. Aber alles nur unter der Voraussetzung, dass nichts passiert Sagt mir doch mal bitte, habt Ihr auch alle so arme erwachsene Kinder
__________________ und tschüss |
| | |
| | #6 |
| Super-Moderator ![]() | Off-Topic: Sei froh,daß Du noch keine Enkel hast. ![]() Gruß, ![]()
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #7 |
Hast da sicher schon Erfahrung drin Nö, damit kann ich mich noch gar nicht anfreunden. Laß ihn erst mal die Ausbildung machen, Schwiegertochter in Spe gibt es zwar schon. Will ja nicht seinen Lupo (da nicht Familientauglich, tiefergelegt, nach aussteigen 1/2 h zittern) gegen unseren Qashqai tauschen müssen nur damit "Bambino" Platz hat. Nö.nö, nö, geb ich nicht her
| | |
| | #8 |
|
@FireRed Qashqai Dann hat Dein Sohn ja eine richtige Rakete :-) , wenn man nach dem Aussteigen noch 1/2h das Klappern der Knochen spürt :-) Ja , die jungen Leute :-) , Motor aufgebohrt , VW Zeichen zugespachtelt , tiefer gelegt usw .... ![]() Ach, ich fahre lieber ganz locker ---> Qashqai Grüsse aus Norddeutschland Rainer
__________________ Qashqai Acenta 2,0 Blau BJ 2009, 17 Zoll, Panoramadach [ siehe Bilder & Alben :-) ] ... leider fährt immer meine Frau damit |
| | |
| | #9 |
Aus welcher Ecke im Norden kommst Du denn, Qashqaipupsi
| | |
| | #10 |
|
.... Rainer kommt aus Lohne - Oldenburg / Niedersachsen ![]() Vielleicht können wir ja mal eine Tour durch's schöne Norddeutschland starten Grüsse Rainer
__________________ Qashqai Acenta 2,0 Blau BJ 2009, 17 Zoll, Panoramadach [ siehe Bilder & Alben :-) ] ... leider fährt immer meine Frau damit Geändert von hunterb52 (21.03.2009 um 18:11 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |