|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 44
|
ach , Börzow liegt ja in der Nähe von Teschow
__________________ Qashqai Acenta 2,0 Blau BJ 2009, 17 Zoll, Panoramadach [ siehe Bilder & Alben :-) ] ... leider fährt immer meine Frau damit Geändert von hunterb52 (21.03.2009 um 18:12 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Co-Administrator ![]() |
So Leute, nun bitte wieder zurück zum Thema. Wenns schon mal sein muß,dann schreibt bitte OT oder einfach hier: http://www.qashqaiforum.de/f32/qq-qu...html#post11286 Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09
|
Hallo, ich interessier mich auch fürs Thema günstige Auto Versicherungen, und schliess mich einfach mal der Frage an, ist doch besser als wieder extra nen Thread aufzumachen ?! Grüße, und was man bei nen Wechsel beachten sollte DANKE! |
| | |
| | #14 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Alter: 52
| Zitat:
Scheinst ja keinen kompetenten Berater zu kennen, mach' Direkt und klage nicht ! | |
| | |
| | #15 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09
| |
| | |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer | Versicherung - na danke
Habe heute meinen Qashqai mit meinen Daten bei Check 24 durchrechnen lassen. Ergebnis ich zahle nächstes Jahr fast 70 € mehr Danke.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #17 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich habe die Versicherung gewechselt. Bin ab Jan. bei Toyota versichert. Spart im Jahr 240 Oiro. Allerdings dürfen meine Kiddis den Qashqai nicht mehr fahren. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #18 |
| Erfahrener Benutzer |
Hi, also bei der HUK24 zahle ich ab 2010 bei 55% Vollkasko 387€ im Jahr....
__________________ BMW 118i Edition Sport M-Paket, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| | |
| | #19 |
| Premium Benutzer ![]() |
Eigentlich nützt es gar nichts, wenn man hier postet,dass man bei dieser oder jener Versicherung dies oder das bezahlt. Schon mein Nachbar mit dem selben Auto im selben Kreis kann ganz andere Voraussetzungen haben als ich, also bei der selben Versicherung schon mehr oder weniger bezahlen. Leider haben die Versicherungen es geschafft, den Tarifdschungel so zu gestalten, das ein Vergleich eher unmöglich ist. Die üblichen Verdächtigen bei den günstigen Versicherungen werden recht teuer, wenn sich Voraussetzungen ändern (Personen unter 24, keine Garage usw.) Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #20 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Ostfildern Alter: 26
|
Ich habe kurz nach meinem 18. Geburtstag die % meines Vaters übernommen, also 30 % (SF25) mit nem Rabattretter... Spasseshalber auch mal bei meinem Nunja, war mir ja klar... Ich an deiner Stelle würd mal mit deinem Vertreter reden und fragen wies aussieht mit einer Übernahme von der SF eines ausscheidenden Kunden... Da ist mir schon manch eine Story ins Ohr gekommen. Viel Glück bei der Suche
__________________ Grüsse Chris85 ![]() Qashqai I-Way 2.0 6MT, White, beleuchtete Einstiegsleisten, Schwellerrohre & so |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| versicherung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |