QASHQAI: Inspektionsliste

Inspektios punkte

Hallo ich möchte gerne die inspektion durch meinen Sohn ausführenlassen. NFS Mechatroniker Mercedes. wo bekommt mann eine liste der auszuführenden Arbeiten her??

Gruß Marc:):quest:
 
Hallo QQ Freunde
Es geht hier um eine Inspektionsliste die es angeblich nicht geben soll, ich habe bei der 1. Inspektion in 2010 eine solche Liste von meinem:mrgreen: bekommen zusammen mit der Rechnung (197 €) wurde mir diese ausgehändigt, auf der ersten Seite ist das Nissan Emblem und die Bezeichnung e-Wartungsscheckliste, danach eine breite Spalte mit den Fahrzeug und Kundendaten und danach die Spalten mit den ausgeführten Arbeiten bis hin zur abschliessenden Probefahrt. Ob das nun eine original Nissan Liste ist kann ich nicht sagen, aber es scheint so. Also ich war sehr zufrieden mit meinem:mrgreen:.

Gruß idefix
 
Hallo QQ-Fahrer,

als ich meinen QQ am 09.02.12 vom Händler abholen durfte, übergab er mir mit den Betriebsanleitungen auch das Kundendienstscheckheft.
In diesem hat er die Garantiebescheinigung und die Wartungsprogramme geklebt.
Weiterhin befinden sich in dem Heft auch die Wartungsnachweise, sowie die Datenblätter für die Lack-Karosserie-Kontrolle.

In den datenblättern sind die relevanten Punkte für den Service (Inspektion) aufgeführt und sollten die Basis für den Inspektionsauftrag beim freundlichen QQ sein.

Ich hoffe hiermit etwas geholfen zu haben.
Gruß aus Laatzen
Primus
 

Anhänge

  • 1_.jpg
    1_.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 416
  • 2_.jpg
    2_.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 532
  • 3_.jpg
    3_.jpg
    43 KB · Aufrufe: 474
  • 4_.jpg
    4_.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 510
  • 5_.jpg
    5_.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 484
Es gibt diese Liste !!!

Bei der 1. Inspektion habe ich keine e-Wartungscheckliste mit der Rechnung erhalten.
Bei der 2. Inspektion ( habe ich aus bekannten Gründen bei einer anderen
Nissan-Werkstatt:mrgreen:in 7627....machen lassen ) gab es diese sogenannte :
e-Wartungscheckliste.mit der Rechnung.
Bei Bedarf mich anmailen .

Grüße aus Ettlingen DIDI
 
Oben