|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Herne Alter: 26
| Lackschaden
Hallo ich hab mal ne dumme Frage, hoffe ich bekomme sie trotzdem beantwortet, ich habe meinen Qashqai seit knapp 2 Wochen, eben sehe ich hinten rechts an der Türe einen ca 3-5mm großen Sprung im Lack, so als ob jemand der neben mir stand mit seiner Türe gegen meine gekommen ist. Wie ist das jetzt mit der Vollkasko habe eine sehr niedrige selbstbeteiligung, wenn ich das melde und die neu lackieren lassen oder so steigen doch meine Prozente oder ?
__________________ QQ 1.6 Liter neuste Version zugelassen seit dem 1.9.09 |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Überlege dir gut, ob du deswegen deine VK benspruchst. Nächstes Jahr heißt es dann mehr zahlen und all die Jahre danach auch. Vielleicht fährt dir ja noch einer in die Stelle, dann zahlt dessen Haftpflicht. ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| | |
| | #3 |
| Gast
|
ich hab sowas aehnliches, habe das aber anders geloest ( wie schon an anderer stelle erwaehnt ) als versicherung oder aehnliches in anspruch zu nehmen. ...................... und der beulendoktor will 80 piepen haben ![]() dafuer gibts 5 kisten bier und 2 stangen kippen !! Geändert von hunterb52 (11.09.2009 um 19:59 Uhr) Grund: Bildformat geändert(http://www.qashqaiforum.de/f34/anleitung-zum-hochladen-von-anhaengen-beitraegen-1144/) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |