|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
Hallo, da bleibt dir wohl nur der Weg zum Vertragshändler. Frohe Weihnachten!! Geändert von Commander.Keen (23.12.2009 um 13:56 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, siehe Forenregeln |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Erfahrener Benutzer | @Rainer
Die Kappe des Spiegels ist nur gesteckt. Wenn du dir nicht die 3 oder 4 kleinen Zapfen abgebrochen hast kannst du ihn wieder aufstecken.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #13 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo Rainer, in Wagenfarbe kannst Du sie nur beim Nissan-Händler bestellen. Keine Chance im Internet. Auto ist einfach noch zu neu. Auch freie Werkstätten können das Teil nur über Nissan beziehen. Kosten für die Abdeckung = 91.-- € + Lackierung. Ich hatte letzte Woche nämlich auch einen "Unfall". Wollte während der Fahrt an meinem neuen Handy das Bluetooth einschalten und bin wohl etwas zu weit rechts gekommen. Ein geparkter LKW stand etwas in die Fahrbahn rein, und schon war`s passiert. Allerdings war da der ganze Außenspiegel ab. Spiegel inkl. Abdeckung kostet (halt Dich fest!) 491.-- € + Lackierung in Wagenfarbe. Konnte aber über Teilkasko mit SB abrechnen, sodass ich "nur" auf 150,-- € kam. Liebe Grüße aus München Bine
__________________ 2.0 DCi Automatik 4x4, Dänen-Tekna, Giacuzzo-Auspuff, Barracuda-Felgen, u.v.m. I love my Qash(qa)i |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #14 |
| Neuer Benutzer | Linker Außenspieger
Hallo Bine! Dich hat's ja noch viel schlimmer erwischt! 491-€ finde ich echt zu teuer! Bei meinem Sheran war der Spiegel auch so teuer. Bei mir ist ja GOTT SEI DANK nur die Kappe kaputt, aber das geht auch ins Geld... ![]() Das schlimme an der Sache ist, dass der Qashqai erst 14 Tage alt ist. Bin ja zum Glück nicht der einzigste, dem so was passiert. Ist halt dumm gelaufen. Als trost gibt es jezt auch noch ein neues Garagentor wegen meiner unachtsamkeit Gruß, Rainer
__________________ Qashqai, ändere die art dich vortzubewegen! Qashqai+2 Acenta dCi, white, Connect System, abnehmbare Anhängerkupplung |
| | |
| | #15 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Mein Nachbar hat letzte Woche einen neuen Außenspiegel für seinen TOUAREG gebraucht und hat dafür satte 1.200,-- € geblecht . Das ist erst happig!
__________________ 2.0 DCi Automatik 4x4, Dänen-Tekna, Giacuzzo-Auspuff, Barracuda-Felgen, u.v.m. I love my Qash(qa)i | |
| | |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer | @Rainer
Nur mal so, ich bin wirklich gar nicht neugierig. Wie wärs mit Bildern
|
| | |
| | #17 |
| Erfahrener Benutzer |
@Polar Pics von einem kaputten Spiegel? Off-Topic: Bist du Sensationslustig?
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #18 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: Nö, ich wollte nur einen Spiegel sehen, an dem ein Garagentor hängt. ![]()
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |