Hallo Leute,
wenn man die Beiträge hier im Forum durchliest, wird immer wieder erwähnt, daß man den Nissan-Service informiert hat, bzw. um Hilfe gebeten hat.
Mich würde brennend interessieren, wie lange man dann auf eine Antwort bzw. eine Lösung des Problems warten mußte.:quest:
Ich meine nicht die standardisierte Mail, die immer gleich kommt, sondern die Antwort des eigentlichen Bearbeiters.
Ich für meinen Teil habe mich bereits 3x mit einem wirklich akuten Problem an den Service (sehr freundlich) gewandt, mußte dann allerdings mehrere Wochen auf eine Antwort warten (teilweise nochmal mahnen), und die Antwort selbst war dann auch noch höchst unbefriedigend.
wenn man die Beiträge hier im Forum durchliest, wird immer wieder erwähnt, daß man den Nissan-Service informiert hat, bzw. um Hilfe gebeten hat.
Mich würde brennend interessieren, wie lange man dann auf eine Antwort bzw. eine Lösung des Problems warten mußte.:quest:
Ich meine nicht die standardisierte Mail, die immer gleich kommt, sondern die Antwort des eigentlichen Bearbeiters.
Ich für meinen Teil habe mich bereits 3x mit einem wirklich akuten Problem an den Service (sehr freundlich) gewandt, mußte dann allerdings mehrere Wochen auf eine Antwort warten (teilweise nochmal mahnen), und die Antwort selbst war dann auch noch höchst unbefriedigend.