|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Benutzer |
Mein Die 1,99% gibt es nur in Verbindung mit der RSV sonst sind 2,99% fällig. Die monatliche Rate ist aber trotz 2,99% und ohne RSV geringer als mit 1,99% und mit RSV. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
GRUß... ...der PaulKey | |
| | |
| | #13 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Statistische Quoten zeigen allerdings auf, dass nur ca. 1% der Kredite krachen gehen. Die Kunden, die sich in Notfällen allerdings maßlos verschulden sind natürlich hier nicht inbegriffen. Und genau dafür ist die RSV gedacht. (natürlich auch als Instrument für die Bank um Kosten abzudeckeln) Lest euch das Kleingedruckte genau durch, lasst euch über die Ausschlüsse aufklären und, ganz wichtig gebt unter Umständen auch Vorerkrankungen an. Dies ist u.a. ein Hauptgrund, wenn die Versicherungen nicht zahlen. | |
| | |
| | #14 | |
![]() Ab wann oder bis wann gilt der o.g. Zinssatz? Cu Badenone
__________________ QQ+2 Iway,1,5 dci, Kaffee Latt, LT 12-2010, EZ 1-2011 | |
| | |
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo, Angebot nur über Nissan Vertragshändler. Partner in diesem Fall ist die Nissan Bank. Es geht nur mit einer sogenannten 2 oder 3 Wegefinanzierung. Manche nennen das auch Ballonfinanzierung. EU Fahrzeuge gehen zu diesem Zins nicht über die Nissan Bank. (Subvention von Nissan Deutschland) Da wurde in anderen Threads schon hilfreiches beschrieben. |
| | |
| | #16 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ich habe bei einem Nissan Vertragshändler bestellt und auch keinen EU Wagen bestellt, warum hat der mir das nicht angeboten ???
__________________ QQ+2 Iway,1,5 dci, Kaffee Latt, LT 12-2010, EZ 1-2011 |
| | |
| | #17 | |
Ein ZS von 6,99% finde ich dreißt. Da holst dir lieber nen Kredit bei der SWK Bank. Die liegen momentan bie einem normalo Verdiener bei 5,4% eff.
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 | |
| | |
| | #18 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
QASHQAI ? Preissenkung für den Einstieg in die Welt der Crossover | Autonews-123 All das hab ich "automatisch" von meinem Viel Erfolg und gib mal Bescheid, wenn Du's versucht hast, ok. GRUß... ...der PaulKey | |
| | |
| | #19 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| | |
| | #20 | |
| Benutzer | Zitat:
Find ich schon echt ne Sauerei mit 6,99%. Da freut sich die Brieftasche vom Verkäufer!!! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| finanzierung, restschuldversicherung, rsv |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |