|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer | Qashqai Typklassen Unsere Qashqai´s werden nächstes Jahr in der Versicherung (Haftpflicht/Vollkasko) günstiger!! zumin. die Diesel. ![]() Wenn ich das aber richtig gesehen habe, kommen auch die Benziner günstiger weg. Schaut doch selber: www.typklassen.de Bevor ich vielleicht noch was falsches erzähle und ihr mich steinigt Grüße Paulos
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.10 Ort: Südbayern
| INFO: Qashqai Typklassen 10.2011 - 2012
__________________ Qashqai (D) 2.0 dci 2WD, I-WAY, Style, Black, 18"S 17"W, AP Leder, Mj. 2011 Geändert von hunterb52 (17.09.2011 um 09:43 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer | ES WIRD WIEDER TEURER ! (vereinzelt)
Das ist die Krux an der Beliebtheit des Wagens ... der DCI 1.5 steigt jeweils um 1 Klasse VK TK 19 23 vorher 18 22 dafür sinkt die Haftplicht um 2 Zähler auf 14... Quelle : gdv-dl.de
__________________ QQ+2 | nightshade | tekna | 1.5dci Geändert von hunterb52 (17.09.2011 um 09:45 Uhr) Grund: Anhang wegen Urheberrecht entfernt. |
| |
| | #4 |
| Benutzer |
Hallo, bin auf der Suche der der Typklasse des Qashqai+2 Tekna 4x4 1,6 l DCI. Der ist wohl noch zu neu, denn in den bisher bekannten Listen habe ich ihn nicht gefunden. Hat jemand mehr Infos ? Danke Jürgen |
| |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |