|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Premium Benutzer ![]() |
Es ist auch so. Nicht die Erstzulassung, sondern das Datum der Übergabe-Inspektion des dänischen Händlers ist das Datum, ab dem die Garantie läuft. Es muss der Stempel des ausliefernden Händlers vorhanden sein,sonst kann es Probleme mit einer Garantieabwicklung geben. Viele grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov.08 Alter: 28
|
Na den Stempel vom dänischen Händler habe ich ja...nur ist wie gesagt das Startdatum der Garantie nicht eingetragen. Sollte ich da nochmal nachforschen? |
| | |
| | #13 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Sep.09
| Eintragung im Garantieheft
Eine deutsche Vertragswerkstatt hat mein türkisches Garantieheft abgelehnt, weil Stempel und Unterschrift auf der ersten Seite gefehlt haben. Ist die erste Seite bei euch abgestempelt ? |
| | |
| | #14 |
| Benutzer | Stempel und Unterschrift
... seh zu, dass du den Stempel und die Unterschrift bekommst. Gehe dort hin, wo du das Auto gekauft hast. Dein Händler soll dir ein für dein Qashqai zugeordnetes angestempeltes Serviceheft geben - Identnr. muß stimmen. Ansonsten hast du keine Garantieansprüche. Zum Garantiebeginn: Oben wurde bereits geschrieben, dass die Erstzulassung nicht immer mit dem Garantiebeginn identisch ist. Bei mir war dort ein Zeitraum zwischen von nur 5 Tagen - hatte Glück Die Spanne kann auch schon mal 1 Monat und mehr betragen. Aber fragt euren Gruß Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| serviceheft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |