|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Alter: 32
|
was kostet den der Qashqai bzw. Qashqai+2 als benziner ungefähr in der versicherung?? (ich weiss ist ne blöde frage, aber es interessiert mich halt was ihr so bezahlt)
__________________ *möchteauchbaldnenQASHIhaben* am liebsten nen QQ+2 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Und dann suche oline bei den Versicherungen die für dich gültigen Prämien raus. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| |
| | #13 |
| Premium Benutzer ![]() | Versicherungstypenklasse
Hallo zusammen. Habe vor mir einen Qashqai+2 zuzulegen, und zwar den 1,5l Diesel DPF. Nun würde mich mal interessiern, welche Versicherungstypenklassen der hat, und wieviel Steuer im Jahr ich bezahlen darf. Danke schon mal im voraus Geändert von hunterb52 (10.04.2010 um 09:28 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #14 |
| Benutzer |
Die Steuer kannst du dir selbst ausrechnen mit :Kfz-Steuer Berechnung ONLINE NEU! 2010, Kfz Steuer Pkw, KfzSteuer Auto CO2, Kfz Steuer Lkw Versicherung kann ich dir nur sagen, dass er bei meiner Versicherung recht günstig ist. Mit VK 254 € im Jahr. |
| |
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() | Versicherungseinstufung ab 01.10.2010 Nissan
Hier die Versicherungseinstufung ab 01.10.2010 für alle Nissan! Nun auch mit den neuen TSN. Quelle: Nissan D |
| |
| Es bedankten sich: |
| | #16 |
| Premium Benutzer ![]() |
Bedeutet also für mich eine Stufe runter auf14 in der Haftpflicht. Da gibt´s nicht viele Autos vom Schlage eines Qashqai´s, die so günstig in der Versicherung sind. Aber wir passen ja auch alle schön auf !! ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #17 |
Wie läuft das jetzt? Passt die Versicherung den Tarif von alleine an die neuen Klassen an? Und ab wann greift das dann? Ab 01.10. oder erst später? Gruß, Commander.Keen |
| |
| | #18 |
Die Typenklassen werden jedes Jahr zum 1.10. von unseren Freunden der Versicherungen neu berechnet. Unfallstatistik etc. Änderungen erfolgen immer zum 1.1. bei laufenden Verträgen, was aber nicht automatisch bedeutet, dass es günstiger wird. Diese Erfahrungen erleiden wir ja jedes Jahr Unter Umständen einfach den Versicherer wechseln.
|
| |
| Es bedankte sich: |
| | #19 |
| Erfahrener Benutzer |
Deine Versicherung läuft bis zum 31.12. eines jeden Jahres. ca.1 Monat vor Ende bekommst du deine neuen Versicherungsunterlagen mit den Kosten für Haftpflicht und Vollkasko. Off-Topic: Ich hoffe doch das keiner seinen neuen Qashqai nur mit Teilkasko versichert hat ![]() Du kannst also die Versicherung annehmen - nichts tun und der Vertrag läuft weiter oder kündigen.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer | Tipps zur Versicherung: * nie alle Versicherungen bei einer Gesellschaft * freien und unabhängigen Makler ranziehen * jedes Jahr im Oktober mit der Gesellschaft oder Makler die Versicherung checken * grundsätzlich sollte man jedes Jahr wenigstens den Tarif, teilweise Gesellschaft wechseln * jede Gesellschaft bringt jedes Jahr neue billigere Tarife, die Bestandstarife werden idR immer teurer
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schlüsselnummern, versicherungseinstufung, versicherungsklassen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |