|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 28
| BASS 800 Watt Blaupunkt
Hallo leibe Gemeinde, Verkaufe nun endlich meinen Bass. Es handelt sich hier um einen 800 W Blaupunkt Velocity Bass mit einer Doppelschwingspule. Die Kiste hat die Abmessungen ca, H/B/T 40/50/40 cm und hat einen Hammer Klang. Das Ganze Auto bebt wenn man die wenn man die Richtige Endstufe anschließt und die Einstellungen vornimmt. Leider habe ich keinen Platz mehr in meinem Qashqai da die Familienplanung im Vollen Gange ist. Ach um den Preis nicht zu vergessen. Das Ding hat Damals so um die 300 € gekostet. Ich würde mich über 85 € incl Versand freuen. Bei "Haben Will" Gedanken bitte melden. MfF Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
|
Neuer Preis: 75 €!!! MfG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #3 |
|
Bass ist noch zu haben. LG Speedy
| | |
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08
|
Richtige Endstufe was ist mit der? Und wo ist sie? Gruß
__________________ QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. |
| | |
| | #5 |
|
Die Richtige Endstufe ist von Signat und ist mit 600 Watt vollkommen ausreichend. Natürlich eine 2 Kanal da der Bass einer mit Doppelschwingspule ist. Die lege ich noch dabei wenn du das Set haben möchtest. Für den Preis der Endstufe können wir uns ganz einfach einigen. Was denkst du was die Wert ist, das kannst du mir dafür geben. MfG Speedy
| | |
| | #6 |
| Super-Moderator ![]() |
Bitte beachtet die Marktplatzregeln! Diskussionen/Fragen zum Angebot bitte per PN klären! Gruß, Commander.Keen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |