|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Standortwechsel
Hallo liebe Qashqai-Gemeinde, ab Samstag werde ich meinen Standort vom Spreewald an die Ostseeküste verlegen. Denn ich habe seid heute meinen Facharbeiter-Schein als IT-Systemelektroniker in der Tasche! Arbeit habe ich halt leider nur in Stralsund bekommen wäre so gerne im Spreewald geblieben! Aber Stralsund/Rügen ist ja auch eine schöne gegend. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
In der Gegend bist du natürlich ein Kandidat für ein Nordlichtertreffen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| | #3 | |
| Benutzer | Zitat:
Gruß Michael
__________________ QQ Tekna FL - 2.0 dCi - 320 Nm - 4x4 - Titanium | |
| | |
| | #4 |
| Gast
|
Moin, Willkommen in Mecklenburg-Vorpommern. Die Luft wird Dir hier auf alle Fälle besser gefallen, als in der Nähe von Jänschwalde (Kohlekraftwerk - für unwissende). Der Hering und der Butt beißen (falls Du Angler bist) auch nur hier und nicht an der Spree. Usedom, Rügen, Mecklenburger Seenplatte um Müritz herum, es gibt viel zu erleben nach Feierabend und an den WE. Den Spreeewald kennst Du ja nun schon auswendig. Auf zu neuem. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |