|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer | ...und noch einer aus dem Raum H
Hallo, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Bekomme meine Qashqai I-Way 2.0 dci hoffentlich Ende Juli. Farbe wird "NightShade". Habe Ende April bestellt. Umsteigen tue ich von einem Golf V TDI. Ist übrigens ein super Forum hier. Das hat meine Kaufentscheidung auch hingehend zum Qashqai beeinflusst. Bis bald im Forum, viele Grüße Hottie |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Erfahrener Benutzer | Willkommen
Im BQQFdW Off-Topic: Auch so man soll nicht Abkürzemn (Im Besten Qashqai Forum der Welt). Schönes Auto hast du dir da ausgesucht. Viel Spaß beim Warten und schreiben hier im Forum.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA
|
| | |
| | #3 |
| Premium Benutzer ![]() | Na dann auch aus Sachsen ein herzliches und eine kurzweilige Wartezeit mit Lesen und posten.Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Setzt Du Dich in `nen Qashqai rein muß es kein and`res Auto mehr sein Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| | |
| | #4 |
| Benutzer |
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott ![]() Lg, Sanne
__________________ Qashqai Visia 1.6l - New Red - bestellt 17.05.2010 - Auslieferung 23.07.2010 |
| | |
| | #5 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Apr.10 Alter: 39
|
Moin-Moin, auch aus S-H ein herzliches .
__________________ DK-QQ+2 Acenta 1.6 FL2010 best.31.3.10/LT 21.08.10 EU ![]() |
| | |
| | #6 |
| Premium Benutzer ![]() | ... endlich mal ein Niedersachse. Herzlich Willkommen im Forum. Viele Grüße vom Rattenfänger zum weltgrößten Schützenfest nach Hannover.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer |
Auch von mir ein "WELCOME" und viel Spaß hier !
__________________ QQ 2.0 Benzin Acenta, Connect, dunkle Scheiben, Dachspoiler, EINTRACHT FRANKFURT 4 ever ! |
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer |
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Gruß Hottie
__________________ Qashqai 2.0 dCi I-Way; Nightshade; 18" Felgen |
| | |
| | #9 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo Hottie, und herzlich Willkommen hier im Forum. Wieder einer mehr in unsere Qashqai Gemeinde Viel Spaß beim lesen und Wartezeit überbrücken. Wir mussten alle einmal durch.
__________________ I-Way 2-0L 4x2 6MT - Z11 Black+Teilleder |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |