|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Auotmobilclub seid ihr Mitglied ? | |||
| ADAC | | 94 | 67,14% |
| AvD | | 2 | 1,43% |
| ACE | | 1 | 0,71% |
| ACV | | 1 | 0,71% |
| ADMV | | 0 | 0% |
| ARCD | | 0 | 0% |
| Sonstige | | 2 | 1,43% |
| Ich bin in keinem Automobilclub | | 40 | 28,57% |
| Teilnehmer: 140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Automobilclub
Ich stelle hier mal eine Umfrage ein. Es geht um die Automobilclubs in Deutschland und wer in welchem Club Mitglied ist . Wer Lust hat, kann ja auch die Gründe für oder gegen diesen oder jenen Club mitteilen. Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
ADAC seit 1990 (früher ging es nicht, zu viel Beton vor der Nase gehabt). Bisher noch nicht wegen Panne belästigt Rechtsschutz ebenfalls dort, wurde zur vollen Zufriedenheit bereits mehrfach in Anspruch genommen. ADAC-Plus Mitgliedschaft.
__________________ und tschüss |
| | |
| | #3 |
ADAC seit 1986. Seitdem Pannendienst 3x in Anspruch genommen. Waren schnell vor Ort und freundlich. Außerdem hole ich mir regelmäßig kostenlose diverse Strassenkarten.
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 in schwarz, Nissan Connect mit Rückfahrkamera, Nissan Parkpilot vorne, AHK abnehmbar |
| | |
| | #4 |
| Benutzer | Automobilclub
Bin seit 1990 Mitglied beim ADAC. Früher war nicht möglich, wir waren ja eingemauert. Rechtsschutz ebenfalls. Ich hatte mal einen unverschuldeten Unfall auf einem Parkplatz. Es ist mir einer in die Türen hineingefahren. Meine damalige AUDI-Werkstatt hat alles für mich geregelt, Leihfahrzeug und zusammen mit einem Anwalt auch die Gerichtsverhandlung. Gegnerische Versicherung wollte nicht zahlen. Dank meiner ADAC-Rechtsschutzversicherung entstanden für mich keinerlei Kosten. Alles bestens. Pannenhilfe musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen. Im Ort ist jetzt sogar ein ADAC-Stützpunkt mit Pannenhilfsfahrzeug in einem Autohaus angesiedelt. Prima Sache. Wahrscheinlich wegen der Grenze zu Tschechien. Ausserdem bin ich und meine Frau über diese Mitgliedschaft auslandversichert. Sogar bei einer Reise mit dem Bus. Eine feine Sache. Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg |
| | |
| | #5 |
Hallo sachsenberg, wenn Du bitte in der Abstimmung (siehe oben) noch Dein klick machst, sind wir bereits 4 im ADAC.
| | |
| | #6 |
Seit 1975 bin ich im ADAC. Früher habe ich sehr häufig mir Routen planen lassen. Es gab dann immer so schöne zusammengestellte Infopakete mit den diesbezügliche Autokarten. Diese wurden als so genannte Jahresgabe von mir immer geholt. Schön ist das Internetportal, das mich mit Verkehrinfos versorgt. Pannenhilfe VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #7 |
| Benutzer Registriert seit: Sep.09 Ort: Ostfildern Alter: 24
|
Bin seit 2003 mitglied beim ADAC, durch die Fahrschule angeworben als Young Driver, heisst: Das erste Jahr kostenlos ![]() Nachdem Jahr weiter dort geblieben... Im zweiten Jahr, 2mal den Pannendienst geordert ![]() Beim ersten mal ein tag vor meinem Geb. die Lichtmaschiene verreckt und beim zweiten mal hat mir einer die Vorfahrt genommen, das beste: alles innerhalb von 3 wochen Seit der Audi mir treue dienste erwiesen hat keine sorgen gehabt, nicht mal mit der Polizei ![]() Das selbe erbete ich mir vom Qashqai, das wars nu, Grüsse aus Stuttgart (umgebung)
__________________ Grüsse Chris85 ![]() Qashqai I-Way 2.0 6MT, White, beleuchtete Einstiegsleisten, Schwellerrohre & so |
| | |
| | #9 |
AvD Automobilclub von Deutschland ADMV Allgemeiner Deutscher Motorsportverein (ehemaliger DDR-Club) ADAC wissen wir die anderen hab ich hier auch das erste Mal gelesen Könnte Mainy aufklären, vielleicht regionale in Reinbek
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #10 |
Zur Vervollständigung: ARCD: Auto und ReiseClub Deutschland ACV : AutomobilClub Verkehr Ich selbst bin übrigens seit 1979 im ADAC. Bin damals angeworben worden,als es noch mobile Prüfdienste gab und ich meinen Tacho überprüfen lassen habe. Das waren noch Zeiten, wo der ADAC mit seinen gelben Trucks auf dem Marktplatz des Ortes erschien, und mann konnte Stoßdämpfer, Licht, Bremsen,Tacho überprüfen lassen. (natürlich immer nur eins zur Zeit.) Das war sogar in unserer Dorfzeitung immer eine Ankündigung wert. Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| Es bedankten sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |