|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt/jung sind denn unsere QQ-Fahrer eigentlich? | |||
| 18 - 25 Jahre | | 21 | 6,50% |
| 26 - 35 Jahre | | 71 | 21,98% |
| 36 - 45 Jahre | | 137 | 42,41% |
| 46 - 55 Jahre | | 71 | 21,98% |
| 56 - 65 Jahre | | 19 | 5,88% |
| älter als 65 | | 4 | 1,24% |
| Teilnehmer: 323. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Durchschnittsalter
Hi Leutz, nachdem ja nicht jeder in seinem Profil sein Alter angibt/angeben will ( ), habe ich mich schon manchmal gefragt, wie denn die Alters-Verteilung so unter den Qashi-Fahrer/innen ist. Vielleicht lässt sich ja da mal eine Umfrage so in 5- oder 10-Jahresschritten einbauen, ohne dass danach zu sehen ist, wer in welcher Altersgruppe abgestimmt hat? (Bin absoluter Null-Chekker, was so ´ne Foren-Software angeht) Gruß Ferdl
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ferdl dein Wunsch sei hiermit erfüllt - guckstu oben - Umfrage. Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #3 |
| Benutzer |
Uups - und schon haben drei abgestimmt. Vielen Dank, Christian
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| | |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() | "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt" Nach dem, was ich hier im Forum so mitbekommen habe, gibt es schon einen 18-jährigen Qashqai-Fahrer und auch Spandauer mit über 70 fährt Qashqai. Also ist es schon fast "amtlich", der Qashqai ist ein Auto, der alle Altersgruppen anspricht und Qashqai-Manie auslöst. Von 18 bis 80 gilt:
__________________ und tschüss |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #5 |
| Neuer Benutzer |
Genau, fühle mich wie 21, bin aber schon 32 *gggggg* Gruß neo6969 PS-@MOD warum sind eigentl. meine Pix noch nicht freigeschaltet??? |
| | |
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer |
Das Alter ist relativ aber nicht entscheidend!! Unser Qashqai ist ein Fahrzeug das zu jedem Typ paßt sportlich, jung, erfahren.
__________________ ![]() Der SUV-DriverAcenta 1,6 Liter Panoramadach, Sitzheizung,Einparksensoren 17 " Felgen,Forenaufkleber Chromlamellen für Kühler |
| | |
| | #7 |
Moin allerseits, hab erstmal die ältere Fraktion der Qashqai-Verrückten unterstützt. ... je oller, je doller ![]() ![]() ![]() VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Feb.09 Alter: 47
|
Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Als erstes hat mein Frauchen einen bekommen und 1 gutes Jahr später konnte ich mich nicht mehr halten und habe mir einen Jahreswagen gekauft und gegen mein Toyota Avensis getauscht. Nun fährt Frauchen den 1,6L Acenta in Cafe Latte und ich den 2,0L Tekna in Silber. schöne Ostern an alle |
| | |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer |
Soll ich heute oder morgen Abstimmen? Noch 45, das wirft die ganze Statistik durcheinander.
__________________ Original QQ - white
|
| | |
| | #10 |
Spandauer, wo bleibt Deine Abstimmungsbeteiligung. Du MUSST das Durchschnittsalter nach oben bringen ![]() ![]() VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alter, durchschnittsalter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |