|
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo ist mein Qashqai und +2 zugelassen ? | |||
| Nordrhein-Westfalen | | 75 | 23,36% |
| Bayern | | 51 | 15,89% |
| Baden-Württemberg | | 34 | 10,59% |
| Niedersachsen | | 32 | 9,97% |
| Hessen | | 13 | 4,05% |
| Sachsen | | 16 | 4,98% |
| Rheinland-Pfalz | | 13 | 4,05% |
| Berlin | | 8 | 2,49% |
| Schleswig-Holstein | | 14 | 4,36% |
| Brandenburg | | 10 | 3,12% |
| Sachsen-Anhalt | | 9 | 2,80% |
| Thüringen | | 6 | 1,87% |
| Hamburg | | 5 | 1,56% |
| Mecklenburg-Vorpommern | | 9 | 2,80% |
| Saarland | | 6 | 1,87% |
| Bremen | | 2 | 0,62% |
| Österreich | | 15 | 4,67% |
| Schweiz | | 2 | 0,62% |
| Niederlande | | 1 | 0,31% |
| Teilnehmer: 321. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer | Wo sind die meisten Qashqai und +2 zugelassen ? Fast 1200 Benutzer und nur ein paar hundert Fähnchen auf der Mitgliederkarte. Deswegen starte ich diese Anonyme Umfrage um zu sehen in welchem Bundesland die meisten QashQai’s fahren. Umfrageliste ist, nach Einwohnerzahl geordnet. ![]() .
__________________ zur Umfrage |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Und hier dann der erste Qashqai aus dem schönen Schleswig-Holstein !! ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| | #3 |
| Premium Benutzer ![]() | Wohin? Soll ich mich als Tiroler (Ösi) dann bei den Bayern dazu eintragen?Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| | |
| | #4 |
| Premium Benutzer ![]() | Wo bitte bleiben die Nordlichter, damit sich das Nord-Süd-Gefälle normalisiertVG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #5 |
Bin ja schon da Diese Statistik wird aber keinen Aufschluß über die tatsächlich zugelassenen Qashqai's in den einzelnen Bundesländern geben. Wenn die hier viel registrierten Mitglieder aus NRW, BY, HE, RP, BW an der Abstimmung teilnehmen, haben die anderen , NI, SH, MV, BB, Sachsen, S.-Anhalt, TH, Saarland und die Städte HH,HB, B das Nachsehen. Wenn ich so durch unser Land düse und sehe, wie viele Qashqai's hier fahren und dann auf der Karte die paar registrierten Hänseln sehe. kann M-V schon mal nach der roten Laterne schreien Berechtigte Frage von christianb, wo sollen sich unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz statistisch niederlassen
__________________ und tschüss |
| | |
| | #6 |
So, habe das mal neutral gestellt, jeder weiß was gemeint ist und Schweiz und Österreich sind jetzt auch mit dabei. Jetzt kann jeder mitabstimmen. Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #7 |
Super, der Norden füllt sich ![]() @Mainy: Was man doch als Mod so alles machen kann, ![]() EDIT: @hunterb52: Du natürlich auch VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #8 |
| Super-Moderator ![]() |
Ich habe unserem Mitglied TBM auch eine Möglichkeit zur Abstimmung geschaffen. Wen wir hier noch vergessen haben sollten,der möge sich bitte melden. Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer |
Jaaaaaaaaa, ich hab die Wette gewonnen. Habe gewettet das Herr hunterb52 meinen Beitrag ändert oder sogar wieder löscht. (wie schon öfter vorgekommen) Und schon ist es geschehen. Ihr (Super Moderatoren) schreibt immer dass wir beim Thema bleiben sollen. Und was macht ihr? Ihr gestaltet die Beiträge anderer so wie ihr es wollt. Wenn ihr halb Europa auf der Umfrage haben wollt dann macht bitte eure eigene, oder fragt vorher. Es haben hier im Form schon welche aus Tschechien, Rumänien … geschrieben. Danke
__________________ zur Umfrage |
| | |
| | #10 |
@qashqai+2 4x2: Wo ist dein Problem? Die Umfrage ist doch nur erweitert worden, ansonsten doch so erhalten worden, wie du sie eingestellt hast. Da wir ein Forum für den deutschsprachigen Raum sind, gehören Östereich und die Schweiz schon dazu. Insofern musste auch die Überschrift geändert werden, sonst wären diese beiden Länder als Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland durchgegangen. Soweit sind wir dann doch noch nicht.Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht so ganz, deine Idee und Umfrage(die ich übrigens sehr gut finde) wird doch in vollem Unfang erhalten. Viele Grüße Mainy
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anonyme, bayern, bundesland, landkreis, landratsamt, mitglied, mitgliederkarte, umfrage, zulassung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |