|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Super-Moderator ![]() | Bestellung QQ-Forum Kalender 2010
Hallo Freunde und Mitglieder des Qashqai-Forums, ab sofort besteht die Möglichkeit verbindlich einen oder mehrere unserer selbst entworfenen Qashqai-Forum-Kalender im Format A4 (quer) für das Jahr 2010 zu bestellen. Ein Kalender kostet 7,50 Euro inklusive Versand bis 31.01.2010. Ab 01.02.2010 kostet ein Kalender 5,00 Euro für Besteller aus Deutschland bzw. 6,00 Euro für Besteller ausserhalb von Deutschland, jeweils inklusive Versand. Weitere Kalender werden mit dem gleichen Preis berechnet (kein Versandrabatt). Wir werden sehr wahrscheinlich 100 Kalender drucken lassen. Es darf also fleißig bestellt werden. Ich werde gelegentlich einen Stand bei der Bestellanzahl durchgeben. Ein eventueller Nachdruck bei besonders großer Anfrage ist denkbar. Einen Vorgeschmack auf den Kalender findet ihr in den schon vorhandenen Kalenderthemen. Dort sind ausführlich Informationen zum "Kalender-Inhalt" zu finden. Wer Kalender verbindlich bestellen möchte, schickt bitte eine E-Mail an QQ-Forum-Kalender@gmx.de Folgende Informationen muss die E-Mail enthalten:
Der Betrag für den/die Kalender sollte dann bitte schnellstmöglich überwiesen werden. Wichtig: Ohne "Kohle" kein Kalender! Hinweis: Bestellungen über PN nehme ich nicht an! Viele Grüße, Andy Geändert von Commander.Keen (29.01.2010 um 19:45 Uhr) Grund: Preise für Kalender ab 01.02.2010 ergänzt |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Super-Moderator ![]() |
Wir haben 125 Kalender von der Druckerei bekommen. Hier der aktuelle Bestand an Rest-Kalendern: 0 Gruß, Andy PS: Ich werde die Bestellliste aus dem Kalender-Feedback-Thema nicht mehr pflegen. Dafür gibt es jetzt diesen Post hier. Geändert von Commander.Keen (28.07.2010 um 22:38 Uhr) Grund: Update 28.07.2010 |
| | |
| | #3 |
| Super-Moderator ![]() | Deckblatt QQ-Forum-Kalender 2010
Um das Interesse am Kalender noch etwas anzukurbeln, werde ich jetzt jeden Monat ein "vergangenes" Kalenderblatt in niedriger Qualität und mit Copyright-Vermerk hier einstellen. Es dürfen noch Kalender bestellt werden. Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #4 |
| Super-Moderator ![]() | Januar 2010 - WSV bei den Kalendern
Der Januar ist fast vorbei und auch bei uns gibts WSV Die restlichen Kalender müssen noch raus. Daher gibts ab 01. Februar 2010 33% Rabatt pro Kalender für Besteller aus Deutschland (Versandziel) 20% Rabatt pro Kalender für Besteller ausserhalb von Deutschland (Versandziel) Demnach gibt es die Kalender jetzt für 5 Euro das Stück bei Versand innerhalb von Deutschland bzw. für 6 Euro das Stück bei Versand ausserhalb von Deutschland. Gruß, Commander.Keen |
| | |
| | #5 |
Hier der Qashqai des Monats Februar...
|
| | |
| | #6 |
Aufruf an die Foren-Gemeinde: Die Kalender müssen raus! Ich brauch wieder Platz in meinem Arbeitszimmer. Der Karton stört . Wer noch Interesse hat, bitte PN an mich. Preise sind ab jetzt verhandelbar.Qashqai im März |
| | |
| | #7 |
Dieses Bild hat die stolzen Kalenderbesitzer über den April begleitet:
|
| | |
| | #8 |
Mai 2010:
|
| | |
| | #9 |