Qashqai J10: 2.0 dci Software update

Beim J10 verändert sich die Geschwindigkeit beim Benziner in 1-km/h-Schritten, beim Diesel in 2-km/h-Schritten. Steht auch so in der BA.
Vielleicht war das früher mal anders, bei meinem QQ ist es jedenfalls schon immer so (2 km/h).
 
Ich hab den Diesel. Früher war antippen +- 2 und halten +-1.
Jetzt ist es bei beiden +-1. Macht für mich keinen Sinn.
 
...was heißt nach dem Update:quest::exc:

Ist bei mir seit Beginn mit 1km/h-Schritten.....kenne es nicht anders....
Beim Festhalten, sowie beim Antippen
 
Lies bitte alle Beiträge der letzten beiden Tage. Auch wenn ich Dich zitiert habe, führe ich kein Zwiegespräch, sondern beziehe mich im Wesentlichen auf den Beitrag von seven von gestern Abend, bei dem es vor dem Update auch in 2er Schritten ging und nun - nach dem Update - eben nicht mehr. :idea:
 
Tja, ich kann mich auch an kein Update erinnern - das ging von Anfang an in 1 km/h Schritten.... :dknow:
 
Die BA gibt hier Aufklärung.;)
1km/h für Benzinmodelle und K9K-Dieselmodelle.
2km/h für M9R-Dieselmodelle.
 
Jepp, so stehts aber in der BA 5-33. Nun ist die Verwirrung komplett.
 
Oben