Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Modellübergreifende Themen > Rückrufe

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2016, 08:34   #41
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.15
Beiträge: 284



Zitat:
Zitat von hammuqq Beitrag anzeigen
Kannst du bitte auch einmal nachschauen, ob es die Version D502 bei dir ist. Bei meinem nächste Woche anstehenden Motorsteuerungsupdate möchte ich auch das Connect-Update bekommen, aber mein sträubt sich.
Alles klar, checke das heute Abend und gebe laut...aktuell schläft er noch im Parkhaus weiter, während ich am arbeiten bin.
__________________
QQ | 1.6 DIG-T J11 | 360° | black | PD + SafetyShield
yinkez ist offline  
Es bedankte sich:
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 09.08.2016, 17:38   #42
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.15
Beiträge: 284



Fehlerbehaftete Motorsteuergerätesoftware J11 und T32

D302 ist meine Version


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
QQ | 1.6 DIG-T J11 | 360° | black | PD + SafetyShield
yinkez ist offline  
Alt 09.08.2016, 17:39   #43
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.08
Beiträge: 274




Meine auch, aber es soll schon die D502 geben
__________________
X-Trail Tekna 1.6 DIG-T - Black

Geändert von Dickschnautze (09.08.2016 um 17:41 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt
formel1 ist offline  
Alt 09.08.2016, 17:41   #44
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.15
Beiträge: 284



Ich war jetzt auch überrascht, denn das lästige Verkersansageproblem ist definitiv behoben und mir wurde gesagt, dass ein Connect Update eingespielt wurde....komisch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
QQ | 1.6 DIG-T J11 | 360° | black | PD + SafetyShield
yinkez ist offline  
Alt 09.08.2016, 19:00   #45
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.11
Ort: Warendorf-Einen
Alter: 61
Beiträge: 28



Ich habe heute auch mein Update bekommen.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte ich wieder vom Hof fahren.

Neue Navikarte wurde auch installiert. Dazu habe ich aber nicht Nissan direkt kontaktiert, sondern meinem eine eMail geschrieben und der hat alles weitere veranlasst.

Viele Grüße

Manni56
__________________
J11 1,6 DIG-T; Tekna; QAB Pearl White; 04/16
Manni56 ist offline  
Alt 09.08.2016, 20:27   #46
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.08
Beiträge: 274




Irgendwelche Veränderungen festgestellt
__________________
X-Trail Tekna 1.6 DIG-T - Black

Geändert von Dickschnautze (09.08.2016 um 20:53 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt
formel1 ist offline  
Alt 11.08.2016, 18:54   #47
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.11
Ort: Warendorf-Einen
Alter: 61
Beiträge: 28



Hallo zusammen,

ich kann die Aussagen von Scooby HH und Yinkez bestätigen.
Die Drehzahlerhöhung ist nur noch geringfügig wahrnehmbar.

Ansonsten habe ich bis jetzt keine Veränderungen festgestellt, bin allerdings seit dem Update auch nur wenige Kilometer gefahren.

Auch mein zuständiger Meister konnte mir nicht sagen, was da im einzelnen aufgespielt wurde. Rückfragen seinerseits wurden als großes Nissangeheimnis beantwortet.

Ist mir aber auch egal, Hauptsache er fährt.

Viele Grüße

Manni56
__________________
J11 1,6 DIG-T; Tekna; QAB Pearl White; 04/16
Manni56 ist offline  
Alt 11.08.2016, 20:49   #48
Co-Administrator Sponsor
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.08
Beiträge: 5.920




Zitat:
Zitat von Manni56 Beitrag anzeigen
Auch mein zuständiger Meister konnte mir nicht sagen, was da im einzelnen aufgespielt wurde. Rückfragen seinerseits wurden als großes Nissangeheimnis beantwortet.
Stimmt, auch ich konnte keine Antwort "entlocken", entweder wissen sie wirklich nichts und somit bleibt nur der Inhalt der Benachrichtigung von Nissan.
__________________
J11, 1.6 DIG-T, Tekna, Dark Metallic Grey, mit allem Schnick und Schnack

QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen >
hunterb52 ist offline  
Alt 12.08.2016, 09:20   #49
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.15
Alter: 57
Beiträge: 569



Ich hatte das Drehzahl-Problem vor dem Update nicht,jetzt ist es da.
Ist mir sofort aufgefallen.Drehzahlen gehen beim Gangwechsel hoch.Auch bei warmen Motor.
Ja,soviel zu den Updates.
__________________
QQ J11,1,6 DIG-T,Tekna ,19.2.2015,Z11 Black, abnehmb. AHK,Safety Shield,Crossover Paket
norbi24 ist offline  
Alt 12.08.2016, 17:06   #50
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.16
Beiträge: 34



Also eigentlich frage ich mich dann ob ich den update schon machen lass. Was ratet euch?
Wilber ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.