|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Benutzer | Lenkanlage
Hallo und frohe Weihnachten an Alle. Gestern war ich beim ersten Kundendienst und man hat mir gesagt dass ich vom KBA angeschrieben werde wegen eines möglichen zu heiß werdendes Steuergerätes an der Lenkung. Weiß wer von Euch auch noch was darüber? Die Ersatzteile die dafür benötigt werden haber er bestellt,aber Nissan hat da wohl Lieferschwierigkeiten,so dass es erst nächstes Jahr zur reperatur kommt. Im Moment weiß ich auch nicht mehr. Wünsch noch ne gute Nacht,Gruß Jürgen.
__________________ QQ+2 Acenta 2.0l Benz.2WD,Connect,Schwarz,Parkpilot vorne,AHK ,Sitzheizung,am 16.5.10 best.LT 26.11.10 Geändert von hunterb52 (25.12.2011 um 17:02 Uhr) Grund: Titel modifiziert. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Premium Benutzer ![]() |
Folgendes habe ich auf der KBA-Seite gefunden: Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe Detailierte Auskunft Guido
__________________ MOD a. D. in QQ +2 1,6l Benziner i-way Nightshade + Chrompaket, EZ 03.2011 |
| | |
| | #3 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
da dürften ja dann eigentlich sehr viele, wenn nicht sogar alle FL darunter fallen???
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Benutzer |
Denk ich auch.
__________________ QQ+2 Acenta 2.0l Benz.2WD,Connect,Schwarz,Parkpilot vorne,AHK ,Sitzheizung,am 16.5.10 best.LT 26.11.10 |
| | |
| | #5 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
dann heißts wohl abwarten, ob was kommt...
__________________ |
| | |
| | #6 |
| Benutzer |
Jap:-)
__________________ QQ+2 Acenta 2.0l Benz.2WD,Connect,Schwarz,Parkpilot vorne,AHK ,Sitzheizung,am 16.5.10 best.LT 26.11.10 |
| | |
| | #7 |
| Erfahrener Benutzer |
von wem ist die Lenkung?
__________________ bestellt Okt.2010: QQ+2 Tekna 2.0dci schwarz bei M&M; LT Juni 2011 |
| | |
| | #8 |
| Erfahrener Benutzer |
Dann warten wir mal ab, ob und wann Post wegen dem Rückruf kommt. Gruß
__________________ FL QQ 1.6l, IWay, Benz., 18', Night Shade, FL (Zugel: 26.07.2010, AHK) |
| | |
| | #9 |
| Benutzer |
Wir werdens sehen:-)
| | |
| | #10 |
| Premium Benutzer ![]() |
Betrifft einige Fahrzeug die vom 5.10.2010 bis 28.02.2011 produziert wurden. Wartet bitte auf Post vom KBA. Fällt eure Jahresinspektion in den Zeitraum bis März 2012, wird euer Händler diese Arbeiten erledigen, sofern Teile verfügbar sind. Wie oben beschrieben geht die Teileversorgung erst los. Hier also bitte etwas Geduld.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |